Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und recht hat sie (Siehe Beweistück A: Alle gut gekleideten Leute von ca. 1850 bis vor 10 Jahren). Vor allem, wenn dann auch noch der Sprezz in Form bunter Socken aus den Schuhen quillt.

Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Wie bringt sich die Abneigung gegen hinternzeigende Jacken (und da ist ja wenigstens noch eine Hose drüber) mit der Bevorzugung fußzeigender Hosen überein? Socken sind Unterwäsche. Man zeigt seine Unterwäsche nicht in der Öffentlichkeit. (Basta :D)

Wenn die Hose so lang ist dass sie im Sitzen keine Socken zeigt schleift sie im Gehen entweder auf dem Boden, oder ich muss Schuhe (nicht: Halbschuhe) tragen. Und auch beim Balmoral wirds knapp. Ebenso sind Hemden Unterwäsche, und die nicht zu zeigen wird schon aufwändig (zwar reicht eine 9er-Krawatte. Aber dann Zoll, nicht Zentimeter).

Ansonsten: verbuch es unter Mode. Bodypaintingschnitte, Anzughosen die sich in der Länge an Caprihosen orientieren - alles vorübergehend. Muss ich ja nicht im Exzess mitmachen, aber, soweit es um Mode geht, habe ich damit aktuell relativ wenig Schmerzen, das geht auch schlimmer.
 
Und recht hat sie (Siehe Beweistück A: Alle gut gekleideten Leute von ca. 1850 bis vor 10 Jahren). Vor allem, wenn dann auch noch der Sprezz in Form bunter Socken aus den Schuhen quillt.

Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Wie bringt sich die Abneigung gegen hinternzeigende Jacken (und da ist ja wenigstens noch eine Hose drüber) mit der Bevorzugung fußzeigender Hosen überein? Socken sind Unterwäsche. Man zeigt seine Unterwäsche nicht in der Öffentlichkeit. (Basta :D)

e. Ja von mir aus auch Strümpfe, whatever.

Selbst wenn du den oldschooligsten aller oldschooligen nimmst: http://www.get.tv/sites/default/files/FredAstaire_Trivia_eSpot_600_600.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben