Whisky & Sour

WhiskySour

New Member
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich würde Euch gerne meinen neuen Shop Whisky & Sour vorstellen. Insbesondere stellen wir Gürtel aus Sedgwick Bridle Leder mit Sterling Silber Schnallen her. Die Schnallen tragen die Markierungen des Birmingham Assay office und geben den Schnallen dadurch ihr einzigartiges Design. Des Weiteren gibt es Lederaccessoires aus Shell Cordovan und Chromexcel sowie ausgesuchte Produkte von kleinen betrieben aus UK, Canada und den USA. Bei uns findet Ihr nichts mit dem Label "Made in China"!

Ich freue mich auf Euren Besuch bei www.whiskyandsour.com und stehe natürlich auch jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Viele Grüße aus Köln
Oliver
 
Wichtiger Nachtrag! Rabattcode

Bis zum 30. September 2014 gibt es für Forummitglieder einen 20% Rabatt auf alle Waren im Shop!

Rabattcode: stilmagazin2014
 
Hallo LordLokii,

Nein, Whisky verkaufen wir nicht:) Aber ich könnte mit Zahnstochern dienen die einen Single Malt oder Bourbon Geschmack haben!

VG
Oliver
 

Anhänge

  • DanesonBottleSM16_grande.jpg
    DanesonBottleSM16_grande.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 199
  • Daneson_4-Pack_3_Single_Malt_No.16_800x1200_grande.jpg
    Daneson_4-Pack_3_Single_Malt_No.16_800x1200_grande.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 203
W&S Zahnstocher

Nein, Du stellst Dich nicht zu blöd an:) Die sind noch nicht auf der Webseite. Werde ich aber in kürze einstellen. Ich habe momentan nur Muster hier und warte noch auf die Lieferung aus den USA. Die Zahnstocher gibt es in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Lemon, CinnaMint, Salted Birch, Mint, Single Malt und Bourbon.
 
Oben