San Francisco / Redwood City

Hi,
bin nächste Woche in Redwood City und habe leider max (2x) 1/2 Tag Zeit.
Gibt es etwas interessantes das ich mir bekleidungstechnisch zu Gemüte führen sollte, gutes Outlet, toller Schuhladen etc?

Umgebung kenne ich, hab vor Jahren in SF schonmal Urlaub gemacht, aber nur das übliche Touri-Shopping rund um den Union Square...

Danke
 
http://www.sfjourney.com/sfbayarea/shopping/outlet_malls.html

Das bekannteste in der Region ist das große Gilroy Center.

Persönliche Shopping-Tipps kann ich nicht beisteuern. Aber einen für eine schöne Kneipe im "Haight": Magnolia Pup & Grill. Um die Ecke ist das "Amoeba":
http://www.amoeba.com/ - "the world largest independent record store". Und um die andere Ecke das frühere Headquarter der "Dead". Die Straße runter gibt's jede Menge Ramschläden, die alten Freaks haben neben dem 08/15-Kram mitunter auch noch ein paar interessante Sachen. Falls das interessant ist.

Der Landmann
 
Mach die neighborhoods in SF - z.B. Hayes Valley, Chestnut Street, Union Street (nicht Union Square), Fillmore Street - nette kleine Strassenzüge mit tollen Geschäften

Grossartig finde ich z.B. die Black Fleece Boutique an der Fillmore (Thom Browne meets Brooks Brothers), Apéritif im Café des Amis in der Union Street (Happy Hour: Austern für einen Dollar, sehr guter Rosé für 8 USD)
 
Ich habe fuenf Jahre in SF gelebt. Sehr empfehlen kann ich dir Cable Car Clothiers. Sehr "Trad", tolle tweed Sakkos von Southwick, regimental ties, und ein sehr guter Barbier. (110 Sutter St, San Francisco, CA 94104)

In der selben Strasse ist auch The Hound, auch sehr trad.

Ansonstens die ueblich Verdaechtigen: Brooks Brothers, Nordstrom, Saks.

Geheimtipp: Nordstrom Rack in der 9th street oder anscheinend neu market street.

Fuer einen guten second hand laden (da findet man schon Brioni, Borelli etc)
Goodbyes
3464 Sacramento St
San Francisco, CA 94118

Es ist weiter weg aber vielleicht lohnt es sich ja.

Ansonstens wuerde ich auch raw denim besorgen.
Gute laeden: Unionmade (493 Sanchez St)
AB Fits (1519 Grant Ave)
 
Oben