Whisky & Sour

Hab soeben ein Zahnstochersortiment bestellt - bin gespannt...

Jedenfalls solltest Du nochmal an deiner HP arbeiten...benutze zuhause WindowsRT und die Bestellung war eine Herausforderung und hat mich echt Zeit und Nerven gekostet...aber aller Anfang ist schwer ...
 
Besten Dank! Der Shop macht momentan etwas Zicken. Wäre Dir dankbar wenn Du mir kurz schreiben könntest was das Problem war. Als das Produkt online ging gab es auf der deutschen Seite Anfangs noch ein Cache Problem mit dem Auswahlfeld.

VG und nochmals Danke für die Bestellung!

Oliver
 
Erst konnte ich gar nichts anwählen, weil das Auswahlfeld schlicht nicht da war. Als ich dann einen anderen Browser verwendet habe, kam das Feld, aber der Warenkorb hat sich nur sporadisch aktualisiert, teilweise musste man drei bis vier mal aktualisieren drücken.
Wird schon werden...
 
Whisky & Sour - Produktpipeline

Liebe Forum Mitglieder,

anbei ein paar neue Produkte die wir in kürze zum Verkauf anbieten:

- ein Kamm für die Ewigkeit in Edelstahl, Lasercut und auf Wunsch mit Initialen, Namen oder auch Firmenlogo versehen. Der Preis wird bei ca. € 69,00 inkl. Lederhülle aus Horween Chromexcel Leder liegen, die Gravur kostet € 5,00 extra.

- Mini Kugelschreiber in 925 Sterling Silber. Passt zB hervorragend zu unserem Shell Cordovan Kreditkartenmäppchen "Paddy"! Der voraussichtliche Preis liegt bei € 189,00.

Falls Interesse besteht nehme ich gerne unverbindliche Bestellungen per Mail unter oliver@whiskyandsour.com entgegen.
 

Anhänge

  • Kamm.JPG
    Kamm.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 149
  • Stift1.JPG
    Stift1.JPG
    95 KB · Aufrufe: 147
  • Stift2.JPG
    Stift2.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 151
Lederetuis passend zu Daneson Zahnstocher

Liebe Forummitglieder,

ab sofort gibt es passend zu den Daneson Zahnstocher auch eine Transportmöglichkeit. Hüllen in Chromexcel oder Shell Cordovan Leder als 2er oder 3er Etui.

Auch neu im Shop die Steele Körbe. Ideal für Kaminholz!
http://whiskyandsour.com/de/shop/ganz-neu/steele-canvas-basket-co-2/

Es würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf unserer Facebookseite vorbeischaut und uns ein Like schenkt: https://www.facebook.com/whiskyandsour

Noch bis Ende des Monats den Einführungsrabatt von 20% ausnutzen!

Gutscheincode: Stilmagazin14

VG aus Köln
Oliver
 

Anhänge

  • Daneson2PackCordovan1.jpg
    Daneson2PackCordovan1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 99
  • Steele-Made-in-USA.jpg
    Steele-Made-in-USA.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 97
Anwendungsmöglichkeiten Steele Basket

Hier noch zwei Fotos mit Verwendungsmöglichkeiten.
 

Anhänge

  • SteeleBasketWood.jpg
    SteeleBasketWood.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 81
  • SteeleMagazines.png
    SteeleMagazines.png
    165 KB · Aufrufe: 80
Oben