Kauf bei www.skoaktiebolaget.se

Man darf gespannt sein. Ich hab generell 8,5, was bei Boots manchmal etwas gerämig ist. Da der Simpson aber "snug" sein soll, hoffe ich einfach mal auf einen gute Passform. Ich verspreche hiermit auch, dass das dann für eine Weile die letzten schwarzen Schuhe sein werden :D –*liebäugele schon mit dem Tanned Wingtip auf Rain.
 
Man darf gespannt sein. Ich hab generell 8,5, was bei Boots manchmal etwas gerämig ist. Da der Simpson aber "snug" sein soll, hoffe ich einfach mal auf einen gute Passform. Ich verspreche hiermit auch, dass das dann für eine Weile die letzten schwarzen Schuhe sein werden :D –*liebäugele schon mit dem Tanned Wingtip auf Rain.

Oder schnell nach Berlin fahren und bei Posh die verschiedenen Leisten ausprobieren. Die haben Simpson und Foster.:rolleyes:
 
Nachdem ich die Ankunft unfreiwillig verpasst habe, konnte ich die Stiefel heute endlich in Empfang nehmen. Bin verliebt! :D Butterweiches Leder und ziemlich perfekte Passform. Mit den dünnen Urbans heute minimales Spiel an der Ferse, morgen dürfen sie sich sie mit dickeren Falkes über den Tag bewähren.
 
Oben