Luxire Erfahrungsthread

Ich weiß nicht, ob dir meiner(oben) gefällt und vermag nicht zu sagen, dass es der Beste ist.
Aber die Order # geb ich dir sehr gern: 5119 lightest lining unfused
 
Langarmige Polos sind super geil. Kragenband steif, Kragen weich. Perlmutt Knöpfe.

69USD - 3 Monate wartezeit.

<3 Luxire

Wenn sie delivern, dann delivern sie :)

Mittwoch gibt es Bilder wenn ich es trage.Bizeps muss ich noch etwas reduzieren sonst passt es genial.

Eine Brisbane Moss Chino ist auch noch gekommen macht einen sehr guten Eindruck und für 129 dolores ein sehr guter Deal. Werde nach dem Waschen und tragen mal ein paar Bilder machen.
 

Anhänge

  • WP_002545.jpg
    WP_002545.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 417
  • WP_002546.jpg
    WP_002546.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 415
  • WP_002556.jpg
    WP_002556.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
gerne.
Man muss aber fairer Weise dazu sagen: wenn sie nicht delivern, delivern sie überhaupt nicht und das Geld ist aus dem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne.
Man muss aber fairer Weise dazu sagen: wenn sie nicht delivern, delivern sie überhaupt nicht und das Geld ist aus dem Fenster.

klar wenn sie einen fuckup haben dann ist es gleich ein royaler fuckup. Aber das ist eben das risiko das man eingeht wenn man kosten meiden moechte.

das risk to reward ratio simmt meiner meinung aber, weshalb ich jede mehr monatige verzoegerung und den teilweise gaenzlich ausfallenden emailkontakt gerne in kauf nehme.
 
klar wenn sie einen fuckup haben dann ist es gleich ein royaler fuckup. Aber das ist eben das risiko das man eingeht wenn man kosten meiden moechte.

das risk to reward ratio simmt meiner meinung aber, weshalb ich jede mehr monatige verzoegerung und den teilweise gaenzlich ausfallenden emailkontakt gerne in kauf nehme.

bei mir warn halt 3/5 Hosen Fuckup und 1/2 Hemden
+1 Mantel fuckup...
nicht so reward
 
Oben