Allen Edmonds derzeit bei Görtz FFM günstig!

Guenter

Well-Known Member
Hallo,

heute (30.12.2013) war ich im einschlägig bekannten Görtz in Frankfurt am Main.

Am Eingang gab es direkt einen 10 € Gutschein, der positiv einstimmte.

In der "Rahmen-Schuh-Abteilung" hatte es jede Menge reduzierte Allen Edmonds, so in der Preislage ca. "370 € auf 299 €", aber auch einige teurere Cordovan-Modelle. Weite war überwiegend "E", also deutsch-normal, aber auch einige andere Weiten, in geringer Stückzahl.

Zum ersten mal überhaupt hatte ich die Möglichkeit Allen Edmonds in "EEE" zu probieren, was sich für mich als genau die richtige Weite herausstellte. Also nicht ganz so weit wie ein Dinkelacker Janosh K Rahmen.

Dinkelacker waren auch einige reduzierte Einzelpaare überwiegend im Preisrahmen von ca. "599 € auf 450 €", teileweise auch noch etwas mehr, vorhanden. Einige sehr schöne Stücke darunter, wenn man das betreffende Modell gerade sucht.

Der Betrieb in der Abteilung war extrem hoch, wie heute überhaupt auf der Zeil.

Wer was sucht und eh in Frankfurt ist, sollte vorbeischauen. Weit fahren lohnt vermutlich nicht, da die Reduktion überschaubar ist.

Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Görtz hatte vor den Feiertagen 20% auf alles, reguläre Modelle wie bereits reduzierte. Es handelt sich dabei nur um die Überreste aus dem Abverkauf. Die 20% kommen aber in regelmäßigen Abständen immer wieder...
 
... Görtz hatte vor den Feiertagen 20% auf alles, reguläre Modelle wie bereits reduzierte. ...
Den Hinweis im Forum habe ich anscheinend übersehen. Sorry, wegen des Doppelpostings. Soll ich Herrn Gerads bitten, diesen Thread zu löschen?

... Es handelt sich dabei nur um die Überreste aus dem Abverkauf. ...
Das mag sein. Dafür waren das aber beachtliche Mengen. Letztendlich ist es mir bei einem Schuh, der mir gefällt, auch relativ egal, ob dass reguläre Ware ist oder Abverkauf.

... Die 20% kommen aber in regelmäßigen Abständen immer wieder ...
Das kann ich nicht beurteilen, da ich dort nur ca. 2 x pro Jahr auflaufe, wenn ich gerade in Frankfurt bin. Mir war nicht bekannt, dass das ein Alter Hut ist, noch ist mir bekannt, wann genau die 20 %-Zeiten bei Görtz sind.

Vielleich machen Sie mich mal diesbezüglich schlau.
 
Ich war am Samstag vor Weihnachten dort und habe gleich fünf Paare mitgenommen. Nun ja, war das Weihnachtsgeschenk für mich selbst, bei der Verwandtschaft musste ich dann halt sparen.;)

Görtz hat ja regelmäßig zum Saisonwechsel einen Schlussverkauf, so gut wie dieses Mal war die Auswahl nach meiner Erinnerung aber selten. Also viel Erfolg allen, die ihr Geld noch loswerden wollen.
 
Den Hinweis im Forum habe ich anscheinend übersehen. Sorry, wegen des Doppelpostings. Soll ich Herrn Gerads bitten, diesen Thread zu löschen?

Nein, warum auch?

Das mag sein. Dafür waren das aber beachtliche Mengen. Letztendlich ist es mir bei einem Schuh, der mir gefällt, auch relativ egal, ob dass reguläre Ware ist oder Abverkauf.

Meine Anmerkung bezog sich auch nur darauf, dass man nun nurmehr eine begrenzte Auswahl hat.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich dort nur ca. 2 x pro Jahr auflaufe, wenn ich gerade in Frankfurt bin. Mir war nicht bekannt, dass das ein Alter Hut ist, noch ist mir bekannt, wann genau die 20 %-Zeiten bei Görtz sind.

Ebenfalls nur ein Hinweis. Werde es mir künftig sparen.

Vielleich machen Sie mich mal diesbezüglich schlau.

http://www.goertz.de/service/goertzcardkundenclub/service-goertz-card,de_DE,pg.html - entsprechende Ankündigungen der 20% Zeiträume erfolgen dann per Post/Email.

s.o.
 
Guten Tag,

wer als geneigter Forist Interesse an Allen Edmonds hat dem sei unsere website wärmstens empfohlen. Wir bieten exklusiv für Mitglieder des Stilmagazins unschlagbar günstige Preise!

In allen Größen und Weiten!

Modell aussuchen, uns eine email schreiben, wir machen garantiert ein Spitzenangebot!

Beste Grüße,

G.Hoffmann
www.brothersfinest.com
 
Oben