Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus, die Jacke ist von PRL, der Aufkleber von fy-fy
Lag in der Bar eines Spezls aus und ich musste einen Kratzer am Handy überkleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grünbraun. Für Calamity Jane ein Krawattenschal.

Erst jetzt entdeckt, da ich heute intensiver in diesen Thread reinschaue.
Applaus für den Krawattenschal, insbesondere, da er bei diesem Outfit richtig zur Geltung kommt.
Applaus auch für die sehr schöne und für mich stimmige Farbkombi, bei der mir speziell die Grüntöne so gut gefallen, dass ich mich frage, wieso meine eigene Garderobe nur drei grüne Kleidungstücke aufweist?

VG, Jane
 
...

damit bekomm' ich sicher keine 37 Dankeschön, so wie gestern ;)

@ Xelor: heute war ich bereits eine Stunde zu Hause (also schon wieder trocken), bevor ich wieder gegangen bin... und da entstanden die Fotos. Schirm war in der Tasche meiner Frau ;)

Ich finde das farblich sehr schön und insbesondere die Hose ist mal was erfreulich anderes. Mich stört in der Zusammenstellung der Bruch in der Formalität - Sakko und Schuhe sind recht sportlich, Krawatte und Hemd sind recht formal. Die Hose ist irgendwo dazwischen. Ich hätte die Krawatte weggelassen und etwas sportlicheres Hemd gewählt.
 
Ich finde das farblich sehr schön und insbesondere die Hose ist mal was erfreulich anderes. Mich stört in der Zusammenstellung der Bruch in der Formalität - Sakko und Schuhe sind recht sportlich, Krawatte und Hemd sind recht formal. Die Hose ist irgendwo dazwischen. Ich hätte die Krawatte weggelassen und etwas sportlicheres Hemd gewählt.

Vielen Dank, lieber Beethoven... Allerdings ist die Krawatte aus Wollstrick, also noch informeller als Seidenstrick (sieht man vermutlich nicht gut am Foto), und das Hemd ein OCBD (sieht man auch nicht gut am Foto)... :)
 
Das kann dochso nicht funktionieren.
1. Kein EST
2. Keine Raulederschuhe
3. Ein SCHWARZER Derby (da fehlen 1-2 Schnallen)
4. Die Strümpfe, ok zumindest nicht ganz einfarbig, aber kein Quitschbuntringelsprezz

Hast du hier denn nichts gelernt?


Mir gefällts :D

Doch hat er

1. aufgesetzte Tasche
2. Umschläge

Ein bisschen Sprezz muss ein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben