Was sind aktuellen Farbentrends?

Farfaria

New Member
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, welche Farben diesen Herbst/Winter besonders angesagt sind?

Ich hatte bisher keine Zeit zum Shoppen und nur vom Auslagenschauen sind mir noch keine speziellen Farben aufgefallen.

Passt ihr eigentlich eure Lippenstiftfarbe auch den Trends an oder habt ihr eine Farbe die euch steht und der ihr treu bleibt?
 
Also zum ausgiebigen Schaufensterbummeln fehlt mir oft einfach die Zeit, deswegen nehme ich hin und wieder eine Modezeitschrift mit nach Hause :D In der letzten, die ich mitgenommen habe, war glaube ich einiges zu Farben drinnen. Aus dem Kopf heraus würde ich sagen kamelfarben, bunt (und gemustert), weiß und Pastelltöne.

Lippenstift trage ich im Sommer fast nie und wenn, dann eher Nudetöne, weil ich finde dass das zu gebräunter Haut am ehesten geht. Im Winter greife ich eher zu Beerentönen und wenn der Anlass passt auch mal zu Knallrot, das wird wohl nie aus der Mode kommen :D
 
Modezeitschriften habe ich keine zuhause. Vielleicht sollte ich mal? Ab und an kauf ich mir aber eine Frauenzeitschrift. Jedoch war das früher viel öfter der Fall. Da habe ich mir das wöchentlich gegönnt. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass sie doch zum Großteil alle im Internet vertreten sind. Doch es ist trotzdem ein ganz anderes Gefühl so richtig in einer Zeitschrift zu blättern. Ich erinnere mich, diese viele Werbung ärgert mich aber regelmäßig. Kannst du mir denn eine Modezeitschrift, möglichst ohne Werbung, emfpehlen?
 
Wenn, dann sollte dich eine Zeitschrift schon thematisch interessieren, finde ich. Hast du denn keine Möglichkeit in einer Trafik, an einer Tankstelle, im Supermarkt oder so mal verschiedene Heftchen durchzublättern? So mache ich das meistens und hin und wieder spricht mich was an. Abgesehen von den bekannteren Magazine, die teils wirklich einigermaßen viel Werbung drinnen haben, habe ich mir letztens die Freizeit Trends mitgenommen. Mit erstaunlich wenig Werbung drinnen. Weiß jetzt aber nicht wie oft da neue Ausgaben erscheinen, müsstest du halt schauen :)

Generell sind Zeitschriften eine gute Begleitlektüre für den ersten Kaffee am Morgen, finde ich :D
 
sind doch tolle Farben für die kalte Jahreszeit...auch gern gemischt mit so einem Karo der herrenstoffe. daraus mache ich mir aktuell einen Zweiteiler:)
 
Die Klassiker für Herbst und Winter sind für mich dunkelgrün und weinrot. Da muss ich nur auf die primäre Shoppingseite meiner Frau gucken um mich bestätigt zu sehen: http://www.ullapopken.de/de/inhalt/home_sx/. Da sieht man bei den Topsellern sofort viel grün, rot und natürlich schwarz, weil schwarz in den dunklen Jahreszeiten immer geht.
Sie trägt diese Farben auch sehr gerne.
Zur Lippenstiftfrage bei meiner Frau: rotes Oberteil --> roter Lippenstift! Das ist bei ihr Gesetz. Ansonsten ist das sehr variabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben