Pomade gesucht! What, Where, How...?

So?:confused:

Abgesehen von den Inhaltsstoffen und der tollen Auswaschbarkeit ist die aber nicht so meins...
 

Anhänge

  • 20160203_210555.jpg
    20160203_210555.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 169
Ich habe mir die Baxter Clay Pomade auch gekauft und eben zum ersten Mal in die Haare gemacht.
Vom Aussehen her gefällt sie mir schonmal sehr gut. Die Haare sind wirklich schön matt, haben trotzdem aber Struktur.
Mal sehen, ob die Haare den Tag über auch in Form bleiben ;-)

@daahn: Wie viel benutzt du immer? Kann das bei neuen Produkten am Anfang immer schwer abschätzen
 
Ich habe mir die Baxter Clay Pomade auch gekauft und eben zum ersten Mal in die Haare gemacht.
Vom Aussehen her gefällt sie mir schonmal sehr gut. Die Haare sind wirklich schön matt, haben trotzdem aber Struktur.
Mal sehen, ob die Haare den Tag über auch in Form bleiben ;-)

@daahn: Wie viel benutzt du immer? Kann das bei neuen Produkten am Anfang immer schwer abschätzen

Für mich die bisher beste Pomade. Der Preis relativiert sich bei der Menge, die man braucht. Ich komm bei meinen recht dichten Haaren (vorne ca. stirnlang) mit 1/4 Fingerspitze aus ... oder auch 2 Erbsen. Also deutlich weniger als andere Produkte.

Haare sehen gesund/gepflegt aus, aber nicht fettig... und auch nicht so strohig wie zB beim Rough Rider.
 
Sowie sebastian schon sagt, ich nehme auch nur ein kleines bisschen auf der Fingerspitze und verteile es dann ins obere Haar für die Seiten nehmen ich auch noch etwas.
 
Nutze zur Zeit sweet georgia brown in Blau.
Mit dem halt bin ich zufrieden.
Jedoch lässt sie sich im Handtuchtrockenen Haar nicht wirklich verteilen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Nutze nun seit etwa einer Woche die Baxter of California. Die bisher erste Pomade, bei der ich nicht nach wenigen Tagen doch wieder zur got2be Strandmatte zurück bin.

Besonders "auffällig", während bei anderen Produkten winzige Mengen zu viel die Haare direkt fettig und ungepflegt erscheinen lassen, passiert das bei der Baxter nicht, man kann sie kaum überdosieren.

Vielen Dank für den Tipp!
 
Nutze nun seit etwa einer Woche die Baxter of California. Die bisher erste Pomade, bei der ich nicht nach wenigen Tagen doch wieder zur got2be Strandmatte zurück bin.

Besonders "auffällig", während bei anderen Produkten winzige Mengen zu viel die Haare direkt fettig und ungepflegt erscheinen lassen, passiert das bei der Baxter nicht, man kann sie kaum überdosieren.

Vielen Dank für den Tipp!

#forumspomade :D
 
Ich habe folgendes festgestellt:

1. bei Wind bleibt die Frisur nicht in Form. Die Haare "flattern" im Wind und liegen danach kreuz und quer.

2. Einzelne Haare stehen manchmal ab

Eventuell nehme ich zu wenig Pomade. Werde morgen mal etwas mehr nehmen.

@daahn: Hast du ein Foto wie die Pomade bei dir im haar aussieht? Vll. kann ich daran fest machen, ob ich zu wenig nehme...

Danke!
 
Oben