Stilmagazin-Treffen FFM goes Countryside

flamboyance

Gast
Liebes Forum,

auf die hohe Resonanz hin (u.a. in Borrellis Regent-Thread) wollten wir ja einen kleinen privaten Flohmarkt im Rhein-Main-Gebiet steigen lassen.

Wir durften ja beim letzten SM-Treffen in FFM feststellen, dass die Theke im Manufactum-Café nett, aber doch eng und begrenzt geeignet zum Ratschen ist.

Eng und nett ist es auch bei mir dahoam, und deswegen wollte ich anbieten, den schon lange als Idee irrlichtertenden SM-Live-Flohmarkt mit wilder Tauschbörse bei mir zuhause anzubieten.

3 kleine Pferdefüße:

1. Es ist nicht in FFM, so dass man an die nördlichsten Ausläufer der hessischen Bergstraße muß, die ÖPNV-technisch nur mittelprächtig erschlossen sind.

2. terminlich ist es die nächsten Wochen e bissi knapp bei mir, so dass ich erstmal nur zwei Termine anbieten kann:
1.: Sa., 16.10.2010 (übernächster Sa., sehr zeitnah :) )
2., Sa., 06.11.2010

3. Wer meine Wohnung kennt, kennt räumliche Begrenzung (nicht wahr, Tom ? ;) ) mehr als 8- max.! 10 Klamottenbekloppte ergeben bei max. ca. 50 m2 Wohnfläche einfach keinen Sinn.

Um das alles noch spontan gebacken zu kriegen, würde ich vorschlagen, ich sammel mal Eure Resonanz bis nächsten Dienstag abend...


LG
Tobias
 
Süper! Ich würde wohl beide Dates hinkriegen. Wetter spräche ggfs. sogar eher für Oktober, doch knapp wäre es dann fürwahr. Ich denke es wird eher novembrig?!
 
Nobody else?

Die Frankfurter? Oder ist es Euch zu weit draußen? :p

Meine Frau backt vsstl. einen New York Cheese Cake,
Riesling ist genügend da, Espresso und Tee sowieso.

Wenn wir nächsten Samstag nähmen und SO ein Wetter wie heute hätten, könnten wir beinahe einen Freiluftflohmarkt machen... :)
 
Würde gerne kommen, aber kann leider an beiden Daten nicht (trort des Riesling-Angebotes:). Erst später.
Zudem muss man den Termin jedenfalls mit Borelli abstimmen der doch einiges loswerden will :)
 
Nächste Woche eingeschränkt aber evtl. machbar.
Am 6.11. schaut es noch gut aus.
Also im Grunde genommen bin ich dabei (lieber beim zweiten Termin).

salut Grimod
 
16.10. klappt bei mir nicht, aber 06.11. wäre machbar. Müsste mich dann aber an Bord eines vierrädrigen Stilwagens schwingen, sonst wird´s nix.
 
@HansCastorp: das mach ich natürlich. ;)

Also dann würde ich mal sagen:
am 06.11.2010
um/ab 15:00 Uhr

in dem Ort, wo sich Frau Nielsen die Beisser bleichen läßt.
Näheres gerne per PM.
 
Oben