Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halt' mal. Langsam mit den jungen Pferden ....
Was hat denn ein DM mit dem Alter zu tun?
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt ...

Eigentlich gar nichts. Eine entsprechende Verbindung meinerseits vor ein paar Seiten zwischen modisch und jugendlich und Double Monk wurde nur von offenbar Nicht-mehr-ganz-Jugendlichen dahingehend interpretiert, dass sie vom DM-Tragen ausgeschlossen werden sollten. ;)

Alter und besonders modisch-exaltierte Kleidung passt nicht bei allen Trägern immer zusammen. Das hängt dann aber i.d.R. mehr von den Trägern ab und wie sie das rüberbringen als von ihrem Alter. Jüngeren wird lediglich i.A. mehr Spielraum für modische Spielereien eingeräumt, ohne dass sie befürchten müssten, nicht mehr ernst genommen zu werden. Aber ob das für einen selbst wichtig ist, muss jeder für sich beantworten.
 
Dunkelblaue Krawatte und andere Faltung beim EST, am besten irgendeine bauschige (besser: anderes EST, z.B. Leinen auf Kante gefaltet, optional mit blauem Rand (@ defensortweedei :p ) und das Outfit würde mir um Längen besser gefallen.
Schuhe sehen etwas weit über dem Vor/Mittelfuß aus.

Also die Krawatte ist tatsächlich dunkler als auf dem Bild, wobei das is ja eh Geschmackssache...

Beim EST war meine Überlegung eher, ob ein Seiden EST überhaupt zur Grenadine passt....?! Leider nervt mich das sowieso n bisschen, weil es zu klein ist für eine ordentliche Faltung - oder ich zu doof.

Weißes Leinen mit hellblauem Rand ginge immer, aber das wäre mir dann doch zu einfach gewesen :p Daher ist solch Kritik immer hilfreich für mich.
 
Beim EST war meine Überlegung eher, ob ein Seiden EST überhaupt zur Grenadine passt....?!
Hm ja, berechtigter Einwand. Madder passt mMn schon gut. Aber deshalb auch mein Vorschlag bzgl. Leinen mit Kante.
Weißes Leinen mit hellblauem Rand ginge immer, aber das wäre mir dann doch zu einfach gewesen :p Daher ist solch Kritik immer hilfreich für mich.
Hm, also so wirklich immer geht weißes Leinen auch nicht, auch wenn es ich eher großzügig (auch zu Kombinationen) benutze.
An dieser Stelle hätte es halt sehr gut gepasst. Mit unterschiedlichen farbigen Kanten wird es halt auch nicht alltäglich, zudem ist die einfachste Lösung gerade bei Farbkombinationen häufig die beste. Zumindest, wenn man sich ansonsten unsicher ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben