Welche Schuhe tragt ihr heute?

Hm, hm, die romanischen Bögen und der lange Brückenpfeiler dieses Viadukts ( ;) ) wirken auf mich ungewohnt - war so etwas mal Mode oder ist das ein "einmaliges" Design?

Interessante Assoziation, aber jetzt wo du's sagst, seh ich's auch. :D
Beim klassischen US-Longwing ist dieses Merkmal eigentlich typisch.

Die Bindetechnik ist wohl Absicht, sagt mir persönlich allerdings nicht zu, weil Schnürung und Lochmuster zusammen - wie ich finde - eine gewisser Unruhe ergeben.

Eine Parallelschnürung würde sicher eleganter Wirken, muss aber für mich bei diesen Schuhen nicht sein. In Kombination mit der Hose ist eh nix mehr zu retten. ;)
 
Hosenbeine und Strümpfe find ich gut. :)

Tasselloafern kann ich persönlich nicht viel abgewinnen, was mir bei Deinen aber zusagt, ist, dass sie ein relativ langes Vorderblatt haben! Ich habe schon genügend Tasselloafer gesehen, die ziemlich viel vom Fußrücken blicken lassen; je kürzer das Vorderblatt, desto mehr fühle ich mich an Ballet- oder sonstige Dmenschuhe erinnert. ;)

VG, Jane
 
Ich persönlich mag parallel bei einer offenen Schnürung gar nicht, sondern nur bei geschlossener.

Bei Dir sieht es aber ordentlicher/ gemäßigter aus, weil Dein Derby bis zum Limit zugeschnürt ist. Bei Integra ist es mir einfach zuviel Gekreuzel auf dem Schuh.

Durch gewisse Anregungen gewisser Beiträge hier (Danke!) werd ich bei meinem Derby (wenn auch ohne überbordende Lochmusterei) diverse Schnürungen ausprobieren... ich hab vorhin bereits angefangen.

VG, Jane
 
Oben