München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Da hab ich Dich gründlich mißverstanden, lieber Shivago. Na ja, hat sogar genutzt. Denn nun weiß ich durch Dein Steirer-Outing a glaans bisl mehr von Dir. Schad, daß Berlin und München gar so weit auseinander liegen ....

Einfach fabelhaft war's wieder mit Euch in der Gemsenschänke. Scandi brachte das heute Nacht so trefflich auf den Punkt: "War wieder ein Fest." Und nach zwei Wochen Karenz geht mir ganz erheblich was ab, wie ich letzthin erst wieder gemerkt hab.

Lust auf Schulz morgen schon, wird bei mir indes leider nix. Bin erst wieder nächste Woche mit von der Partie. Ihr seid die Einzigen, die mich freiwillig ins Hofbräuhaus (und auf die Wiesn) bewegen können. Na dua i a extrig dafir mein Wiesnkampfanzug oziang.

Danke nochmals an Dich, lieber 1859, daß Du mir auf die Sprünge geholfen hast: Das vermeintliche Tucholsky-Zitat war eigentlich ein Zitat von Liebermann, das Tucholsky wiedergegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich Dich gründlich mißverstanden, lieber Shivago. Na ja, hat sogar genutzt. Denn nun weiß ich durch Dein Steirer-Outing a glaans bisl mehr von Dir.

Na ja, ein bißchen Schmökern im Nachbarfaden hier im "Termine und Treffen"-Bereich hätte Dich auch schon früher auf die richtige Spur gebracht: http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=376412#post376412. ;)

Schad, daß Berlin und München gar so weit auseinander liegen ....

Die Entfernung Graz - München stört mich viel mehr, beim Treffen im Mai konnte ich einige von Euch kennenlernen und hatte ein wunderbares Wochenende, das ich hoffentlich bald mal wiederholen kann. :)
 
Dienstag nächtens im Hofbräuhaus

Dad's es mia no song, wo ma mia do drinnad nochad eigandlich beinand sand? In da Schwoam oda andasd wo? Damid doß i a woaß, wo doß i Enk suacha muaß.
 
Linda und ich waren gestern spontan schon mal Probesitzen... war angesichts der Nachwehen definitiv ein Fehler...:D
 
Oben