Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gutes Outfit, finde nur das EST nicht gut.
Kariert zu kariert, Skalierung zu nah beieinander (höhö, freue mich schon auf die Gags), dazu schaut es sehr weit raus.
Bedruckte Seide wäre gut.

Ja stimmt. EST ist nicht so gut.

Danke. So etwas wollte ich auch schreiben, was aber auf dem gscheiten Telefon mühsam gewesen wäre ... ;) Gefällt mir sonst sehr gut, styleknigge!

So ähnlich meinte ich das neulich beim Skalierungs-Thema:
ich finde das Tuch mit Farbigkeit und Kontrast gut geeignet, zur genannten "Nähe der Skalierung" habe ich Zweifel und stelle mir dazu auch das Muster als Hemdmuster vor.... Fraglich wäre andererseits, ob eine Bausch-Faltung oder vergleichbare ≠90°-Faltungen geeigneter wären ?


Vielen Dank für die Kritik. Obwohl es polarisiert, mag ich das EST ganz gerne, wobei es evtl. bei meinem einfarbigen blauen Anzug besser aussieht.
 
Hmm - ich habe meine PB Roamer in den letzten 3 Jahren höchsten 2 oder 3 mal getragen weil mir die Fußweite von fast 25 cm (bei W36/36) zu mehlig ist, ich es aber auch nicht übers Herz bringe sie verschlanken zu lassen. Gerade mal gemessen am Knie sind es 26,5 cm.

Hast Du bei Deiner Roamer die Beine verschlanken lassen? Oder trägst Du eine so schlanke Größe, dass die Beine so schlank geschnitten sind.
 
Hmm - ich habe meine PB Roamer in den letzten 3 Jahren höchsten 2 oder 3 mal getragen weil mir die Fußweite von fast 25 cm (bei W36/36) zu mehlig ist, ich es aber auch nicht übers Herz bringe sie verschlanken zu lassen. Gerade mal gemessen am Knie sind es 26,5 cm.

Hast Du bei Deiner Roamer die Beine verschlanken lassen? Oder trägst Du eine so schlanke Größe, dass die Beine so schlank geschnitten sind.


Das ist die neueste Roamer mit dem schmalsten Schnitt.(1963)
Kann es sein, dass Du die mit der Schnalle hinten hast? (1937 oder so)
Viele Grüße
 
Ja, so isses! 1937iger mit der Schnalle, die Ledersessel das Fürchten lernen,

11 oz schwerer raw Denim gewebt auf alten Schützenwebstühlen in der Türkei.

Aber was hab ich davon wenn ich sie nicht trage :cool:

Also Webkante bye bye - nix mehr umkrempeln sondern ab Knie moderat auf 22 cm Fußweite verschlanken und entsprechend kürzen lassen morgen. Basta.

Edith sagt .... oder mag die jemand haben fürn schmalen Taler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so isses! 1937iger mit der Schnalle, die Ledersessel das Fürchten lernen,

11 oz schwerer raw Denim gewebt auf alten Schützenwebstühlen in der Türkei.

Aber was hab ich davon wenn ich sie nicht trage :cool:

Also Webkante bye bye - nix mehr umkrempeln sondern ab Knie moderat auf 22 cm Fußweite verschlanken und entsprechend kürzen lassen morgen. Basta.

Edith sagt .... oder mag die jemand haben fürn schmalen Taler?


Ich würde sie sofort nehmen, ist mir aber leider zu groß. Probier's doch mal aus mit dem verschlanken, bringt ja nix, wenn sie nur rumliegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben