Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Tibr: Also zunächst mal wäre es super, wenn du die Bilder so hochladen könntest, dass sie gerade sind. Ich weiß, das wurde jetzt schon oft geschrieben, aber so gekippt ist es einfach nervig, sorry. Lade dir doch bitte Tapatalk runter, da klappt es meistens mit der Ausrichtung, zudem kannst du die Bilder alle in einem Beitrag einfügen.

Zum Outfit: +1 zu allem, was zmr11 geschrieben hat, zudem ist der Krawattenknoten nicht gut. Zu wenig lebendig, mit zu wenig Mühe gebunden. Die Muschelfaltung finde ich nach innen gerichtet eigentlich besser, die ist auch sehr schön gelungen.
War mein Fehler Entschuldigung. Der Knoten ist der Versuch eines fih. Wenn die Krawatte zu diesem Anzug zu Wild ist, würde sie vielleicht besser passen zu einer roten Chino und einem
Grauen Sakko oder zu einem blauen Anzug
 
Heute abend Neffe mit Freundin zu Besuch.

Merinopullover März
Hemd Cove & Co
Jeans Pierre Cardin
Uhr Festina
 
+1
Aber Steve hat ja nicht nur auf Geschmackssache sondern auch auf Beratungsresistenz in diesem Forum ein Patent.
Es ist immer das Gleiche Steve, dir werden Tipps gewesen und du weißt diese stur ab.

Gut, Steve nimmt immer erst einmal eine Verteidigungshaltung ein, aber das Forumsgift träufelt dennoch langsam in sein Bewusstsein und tut seine Arbeit. Und siehe da, nach 6-8 Monaten landen die eterna-Hemden in der Altkleidersammlung. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben