Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von welcher Firma ist denn der Anzug, dann kann man das ja noch ein wenig einordnen (ironisch oder wie auch immer) ?

Verstehe ich nicht: ist es ein hier ungeliebter Hersteller, dann richtig Proll, ist der Hersteller respektabel, dann Sprezz? Oder umgekehrt? Das scheint mir wenig überzeugend.

Ich finde übrigens auch, es passt nicht, also cognac.
 
Weil...Nadelstreifen eher formell sind und cognacfarbene Schuhe nicht ?

Das Problem ist, daß Du hier einen dunklen Anzug an sich, dazu aber extrem helle Schuhe trägst. (Die Nadelstreifen dazu nur sekundär.)
Das ist ein zu großer Kontrast. Das zieht alle Aufmerksamkeit sofort auf die Schuhe, sie stechen richtig hervor.
Es ist einfach kein harmonisches Ensemble, die Schuhe stehen ob des großen Kontrastes für sich allein.
Augustinus hat einmal geschrieben, Schönheit sei die Harmonie des Ganzen. Diese Harmonie würdest Du am besten mit schwarzen, maximal noch dunkelbraunen Schuhen erreichen.
 
Und ich hoffe es sei mir Nocheinmal gestattet ein zweites Foto Deportation zu Posten um zu zeigen, dass ich Schuhe auch harmonischer kombinieren kann:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 369
Heute, mit senfgelber Krawatte:

Und ich hoffe es sei mir Nocheinmal gestattet ein zweites Foto Deportation zu Posten um zu zeigen, dass ich Schuhe auch harmonischer kombinieren kann:

Meiner bescheidenen Meinung nach und soweit anhand der Fotos überhaupt zu erkennen: Sehr, sehr schön kombiniert! :) Mach mal noch ein, zwei Detailfotos draussen bei Tageslicht, bitte! Und lass dich dabei bloss nicht von den Schülern erwischen! :eek: :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben