Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht nicht! Gerade ist die Buchse in der Kamera, wo ich das Kabel vom PC einstecke anscheinend Meier gegangen!! Also, keine Ahnung was ich jetzt tun soll, ich nehme an, Fujii auf den Müll und neue Kamera kaufen!


Erst mal - Kamera ausschalten, Batterie raus, 10 Sekunden warten, Batterie rein, Kamera einschalten. PC neu starten. Dann nochmals versuchen.

Falls das nichts hilft:

Speicherkarte raus und in einen Leser geben - dann hast Du zumindest die Fotos die drauf sind noch gerettet.

Du solltest ja noch Garantie haben - zum Händler damit und ab zur Reparatur (auf Garantie).
 
Heute:
ImageUploadedByTapatalk1421158891.016801.jpg
ImageUploadedByTapatalk1421158923.121118.jpg
Das Sakko ist blau, nicht grau.
ImageUploadedByTapatalk1421158948.466286.jpg
ImageUploadedByTapatalk1421158968.083656.jpg
Das sind hellblaue Socken. Und nochmal der Hosenstoff in Großaufnahme, weil's so schön ist:
ImageUploadedByTapatalk1421159007.664598.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch gut, tue mich allerdings mit den hellblauen Strümpfen schwer.
(Generell mit hellen Strümpfen merke ich grade...)
 
Hammer Outfit! Genau diese Krawatte fehlt mir noch...(unter 5.000 anderen Dingen, die auch noch fehlen und ABSOLUT lebenswichtig sind[emoji23])

Danke. Ist eine Grenadine Garza Grossa in Schokolade von Sam Hober untipped. Kurzfassung: Super.

Ansonsten finde ich das Outfit tendenziell etwas langweilig - blaues Sakko und graue Hose kann jeder, noch dazu mit schwarzen Schuhen (Derby! :eek:). Retten tut das m.E. einmal der nicht so erwartbare Schlips und die Hose - sieht man zwar auf normale Entfernung nicht, aber das Wissen um den Hammerstoff macht mir Spaß. :D
EST bin ich mittelzufrieden (irgendwie fehlt mir an der Stelle generell die Inspiration in letzter Zeit), aber das goldene Shibumi geht halt fast immer.
 
Finde es auch gut, tue mich allerdings mit den hellblauen Strümpfen schwer.
(Generell mit hellen Strümpfen merke ich grade...)

Kann ich nachvollziehen. Ich besitze auch weniger als eine Handvoll heller Strumpf/Sockenpaare.
Hier findet sich nun die Strumpffarbe recht gut im Überkaro der Hose wieder. Aber let's face it: Neue Strumpflieferung, und dieses Paar war einfach mal fällig zum eingetragen werden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben