Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich halte den Pullover für schwieriger. Wie wäre es mit dunkelblau gewesen?


Was? :( Ich finde den Pullover in der Kombination eigentlich sogar richtig gut. Bei uns laufen aber auch nicht die Polizisten so rum ... ;) Dunkelblau wäre auch gut gegangen, aber grün gefällt mir besser. :)

Ich hätte eine dunkelblaue Krawatte genommen.

Glänzt die gelbe Krawatte eigentlich in echt auch so?


Ja, genau so hätte ich es gemacht, wenn ich nicht auch unbedingt einmal eine gelbe Krawatte hätte tragen wollen. Sie glänzt übrigens nicht, aber ich musste ordentlich blitzen ... :eek:
 
Gab sich und hatte Mühe (mit der gelben Krawatte). Die Mischung mit der Hose und der Krawatte ist schwierig, ich weiss, aber nicht so katastrophal, wie es auf den Fotos scheint.

Pullover paßt perfekt zum Sportsacco, die Kravatte ist aber zu so einem sportlichen Sacco unpassend weil zu fein strukturiert. Außerdem hätte ich eine dunklere wegen des Kontrastes gewählt.
 
Gab sich und hatte Mühe (mit der gelben Krawatte). Die Mischung mit der Hose und der Krawatte ist schwierig, ich weiss, aber nicht so katastrophal, wie es auf den Fotos scheint.

Sehr schönes Sakko. Woher? Was die Krawatte angeht, bin ich ganz bei Lucius. Dunkelblaue Strick hätte ich sehr gut gefunden.

Der Hut steht dir mit dem Mantel zusammen extrem gut!
Immer Sommer steht dann wohl ein Panama Hut auf der Liste?

Danke! Jaja, sieht so aus.

Ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht allzu unbeliebt, aber ich finde, Hut steht Dir nicht.
Flatcap, meinetwegen auch eine Baseballmütze zu dem outfit, aber Hut ... das bist nicht Du - zumindest so wie ich Dich bisher wahrgenommen habe.

Okay, wenn Du dazu Cowboystiefel tragen würdest, dann würdest Du von mir ein fettes Grinsen und ein "Yeah" kriegen. Ganz unironisch.

Den Anzug finde ich aber richtig gut! Wollte ich schon beim letzten Mal schreiben, war aber zu schreibfaul. Dank Hut habe ich es jetzt gesagt. ;)

Vielleicht ja einfach nur weil ungewohnt. Flatcaps mag ich zwar oft bei anderen und ich hatte selbst mal eine, mMn stehen die mir aber absolut nicht. Baseballmütze packe ich dann nächstes Mal aus. :)

Schöner Mantel!!!woher hast du den wenn ich fragen darf?

Danke! Der Mantel ist bespoke, Sartoria Chiaia.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben