Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Weihnachtsgeschenk "wollte" ein neues Band haben, aber leider gibt es heutzutage fast nur Krokobänder im Maß 21/16.



Kroko sollte es aber nicht mehr sein (montiert war eins in schwarz), also habe ich mir ein schlichtes Kalbslederband von Kaufmann in mittelgrau anfertigen lassen:


Zeig doch mal lieber mehr von der Uhr![emoji4]

Edit: grade in den Uhrenthread geschaut, sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitrano

Mein Päckchen aus Palermo ist heute angekommen. Da sind deutlich mehr Farben dabei, als das Foto vermuten lässt. :rolleyes: Die Merinos gehen gleich in den Test, die dünneren Stücke müssen vermutlich noch etwas warten.
 

Anhänge

  • 15010024.jpg
    15010024.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 544
Jiffy Steamer - made in USA, hat eine angenehm altmodische, industrielle Anmutung. Ein bißchen wie meine Corby Hosenpresse, made in GB.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58 KB · Aufrufe: 457
Zum Hendrick's würde ich eigentlich Schweppes Dry nehmen; und von den hier gezeigten eher zum Fentimans greifen. Und das Ganze ganz klassisch mit Gurke garnieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmina Loafer

Hi, ich bin Jackie und ich bin Carmina-süchtig…*
Etwas Blaues zur Vervollständigung der Sammlung. Mein Dank geht an _cm78_.

Warum ist das denn jetzt nicht richtig orientiert …*
 

Anhänge

  • 15010026.jpg
    15010026.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar Hosen. Leider nur 3 statt 4. Das passiert wohl, wenn man eine Woche braucht, um die Adressen zu prüfen. Dann ist schon mal was vergriffen. :mad: Aber hey, das Modell ist in der betroffenen Farbe ja jetzt wieder zum regulären Preis bestellbar. :rolleyes: Eigentlich schon fast ein Fall für den Jammerfaden.
 

Anhänge

  • 15010027.jpg
    15010027.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 382
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben