omega seamaster 300 co-axial

Keiner eine Meinung zu dem Teil?
Für mich ist das einer der schönsten Diver aus den letzten Jahren.
Gefällt mir genauso/besser:confused::confused:als die JLC Tribute to Deep Sea.
 
Die ist wirklich wunderschön! Obwohl ich Taucheruhren nicht so sehr mag, könnte ich mich für die erwärmen. :)
 
Bis auf das Vintageloom und den polierten Mittelgliedern gefällt mir die Uhr gut.
So ganz ist der Funke aber noch nicht übergesprungen. Zur Vorstellung auf der Basel war ich allerdings ganz schön hibbelig und angetan.

Grüße, André.
 
Mit dem Vintageloom kann ich leben, aber die polierten Mittelglieder halten mich auch noch vom totalem ausrasten ab.
Bin gespannt, was ich nach dem Erstkontakt sage.
 
So richtig gut gefällt sie mir nur die hier schon mal gezeigte – und leider deutlich teurere – blaue Version:
Die Seamaster 300 Master Co-Axial hat einen Durchmesser von diskreten 41 Millimetern – und in der Titan-Version tragen Blatt wie Lünette ein dunkles Stahlblau.
Anhang anzeigen 82411
Nebenher: Mit "Vintageloom" meint ihr keinen antiken Webrahmen, sondern die Leuchtmasse, das goudagelbe Luminova, oder?
 
Ich begann schon an mir zu zweifeln...;)

Luminiszenz = Loom :confused:

Das Selbe hier!

Angeregt durch die Bilder der neuen Seamaster ... habe ich den freien Tag genutzt, um beim lokalen Omega-Dealer so ein Modell live anzuschauen: Sie ist wirklich schön, dieses "Vintage-Loom" gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber irgend etwas hat mich gestört. Und tatsächlich: die polierten Mittelglieder passen nicht ganz perfekt in's Gesamtbild. Allerdings war dieses kleine Manko ziemlich schnell vergessen, denn dieses hinterlistige Frauenzimmer von Verkäuferin hat unvermittelt eine Seamaster Aqua Terra in blau mit blauem Lederband gezückt und schon war's um mich geschehen: http://www.wthejournal.com/images/m..._38_5_41_5mm_1_640_360_s_c1_center_center.jpg. Ich kann mich also nicht mehr weiter mit Vintage-Loom und polierten Mittelgliedern beschäftigen, muß mich um meine neue Liebe kümmern. ;)
 
Oben