Der Jammer-Faden

Vielleicht ist es möglich, bei der Rentenversicherung zu petzen. Dann bekäme er mit Glück wenigstens noch die Zeit gutgeschrieben mit einem Minilohn. Vorteil wäre evtl., dass er wenigstens ein Mini-Rentenguthaben bekommt, auch, wenn sich die Rentenversicherung das Geld auf ewig nicht von der Firma oder durchgriffshaftend dem Gefü zurückholen kann.

Option, musst Du wissen: Anzeige wegen Betrug, Insolvenzverschleppung, Sozialbetrug....... wenn der Urheber der Misere ein A****loch ist...........


Zu der Anzeige wegen Sozialbetrug und auch noch schwarz Arbeit haben wir ihm auch schon geraten, aber leider möchte er dies nicht tun.
 
Randalierende holländische Barbaren...

Und dabei hatte man den Bernini Brunnen an der spanischen Treppe erst gerade so gut restauriert...
 
Hab die Tage mal die Fotos der Firmenweihnachtsfeier durchgeguckt. Teilweise ganz, ganz schlimm. Vielen Dank auch in die Runde fürs sensibilisieren, ohne euch wäre mir das nie aufgefallen. Jetzt habt ihr mir den Rückblick versaut (ok, fand die Feier schon vorher eher so mittel).
 
Aus Freude wurde Jammern

Wollte heute bei Cove beide Sakkos abholen. bei beiden stimmte das rever von der Breite nicht und im allgemeinen war die sehr eng geschnitten. Cove macht jetzt neu aber sucht den Fehler.

Zumindest konnte ich 4 Hemden mitnehmen, 2 fehlen noch.

Zu sehen im Heute gekauft Thread

Stephan
 
Ich bin noch bis morgen Strohwitwer und habe vor meiner Reise nach Frankfurt vergessen, Bier kalt zu stellen...[emoji15][emoji15][emoji15]
 
Oben