Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bei mir mal wieder ein bisschen Schuh [emoji12]

Ja VASS haben wir denn da? Ein Norweger ohne Mittelnaht an der Vorderkappe auf dem Neuen Peter Leisten in Antik Cognac vom Dealer aus Vienna, der mir aus seinem Fundus einen Bordeaux Scotchgrain Gürtel passend zu meinen Norwegern dazu geschenkt hat.

Gooood Boooooy herzlichen Dank!

Anhang anzeigen 105857Anhang anzeigen 105858
Bitte, Bitte, sehr gerne und immer wieder! Bis Ende November werden wir das Maximum rausholen!!
 
Pah langweilig... Ich erwarte jetzt dchon, dass Du sie im WTIH demnächst einmal als gemischtes Doppel vorführst!

Das ist mir neulich tatsächlich passiert.
Ich sitze im Büro und denke beim Blick auf das überschlagene Bein: ? Wolltest Du nicht die bordeauxroten Loafer anziehen? Warum hast Du dann die blauen an?
Dann zeig ich das meinem Kollegen und merke: die roten habe ich auch an.
Doof, wenn man zwei gleiche Paar Schuhe nur in anderer Farbe hat und im dunklen Flur mittig reingreift und je einen erwischt.
Da ich an dem Tag ein Meeting mit der Unternehmensberatung hatte und nur noch 30 Minuten Zeit bin ich schnell ins einzige offene Geschäft (leider real,-) in der Nähe gefahren und habe mir dort ein paar schrecklich geklebte Schuhe gekauft. Wenigstens in der gleichen Farbe.
( Wie geht der Witz dazu noch: Tolle Kombination, habe ich zu Hause sogar nochmal)

Zu Hause habe ich dann erstmal die Schuhe auseinandergestellt, das passiert mir nicht nochmal.
 
Wow, besonders interessant finde ich auch das Glas. Sah echt aus wie Polycarbonat ist aber wohl beidseitig entspiegeltes Saphirglas.
Was ist das für ein neues Steinhartkaliber, was da verbaut sein soll. Ist das mehr als ein modifiziertes oder dkoriertes ETA 2824, was in den anderen Ocean One Modellen, die alle günstiger sind, tickt?

Müsste ein ETA Nachbau der bekannten Schweizer Hersteller sein. Seagull etc. ist optisch etwas getunt, aber mehr auch nicht. Grundsolide schwyzer Arbeit - nicht mehr, nicht weniger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben