Gustin Raw Jeans

Überlege mir die "Heavy American" zu kaufen. Hat die jmd. und könnte evtl. Bilder einstellen? Dollarkurs ist ja momentan leider bescheiden. :mad:

Also ich habe keine Heavy American, weiß aber durch regelmäßige Lektüre in den einschlägigen Foren, dass die Gustin Vielkäufer (also Leute mit 8-10 Hosen) alle eine Heavy haben und die zu schätzen wissen. Manche haben sogar mehrere für den "Hausgebrauch". Bei dem Preis auch nicht verwunderlich.

Foros findest du sicherlich hier und hier. Durchackern musst du dich aber schon selbst. Wobei ich gerade sehe, dass der zweite Strang direkt mit einer Heavy American eröffnet.
 
Wie seht ihr das eigentlich aktuell. Die Hosen die mich bei Gustin interessieren kosten mit Versand 130-140$. Das waren +-120€. Dazu kommt 19% MwSt. Und ich wäre bei knapp 140€. Haltet ihr das noch für einen sehr guten bzw. guten Preis? Sollte ich lieber hier im Sale nach anderen Marken Ausschau halten ? Ob raw oder nicht ist mir eigentlich egal. Gustin hat oft ausgefallenere Stoffe, die mir gut gefallen.
Sind die Chinos von Gustin ebenfalls zu empfehlen?
 
Seh ich ähnlich und hab deswegen mal eine bestellt. Was halt nervt ist die Warterei. Würde auch gerne noch mehr bei Gustin bestellen. Die Seite macht ja einen guten Eindruck und hat irgendwie Charme. Mir gefällt halt dass es nicht irgendwo in Asien zusammengenäht und dass es nur eine begrenzte Kollektion gibt, die nur hin und wieder aufgelegt wird. Kann natürlich auch nur Marketing-blabla sein und bei mir hat sie gezogen.
 
Wie seht ihr das eigentlich aktuell. Die Hosen die mich bei Gustin interessieren kosten mit Versand 130-140$. Das waren +-120€. Dazu kommt 19% MwSt. Und ich wäre bei knapp 140€. Haltet ihr das noch für einen sehr guten bzw. guten Preis? Sollte ich lieber hier im Sale nach anderen Marken Ausschau halten ? Ob raw oder nicht ist mir eigentlich egal. Gustin hat oft ausgefallenere Stoffe, die mir gut gefallen.
Sind die Chinos von Gustin ebenfalls zu empfehlen?

Die Preise bei Gustin finde ich sehr fair, gerade die eher schwereren Stoffe aus USA. Denke das eine Gustin Jeans im 140 Euro Bereich, bei anderen Marken deutlich über 200 Euro ist, bei ähnlichen Stoff. Raw Jeans sind meiner Meinung was ganz anderes als vorgewaschene.

Die Chinos interessieren mich auch, denke das ich vielleicht dieses Jahr mir mal da eine besorgen. Wäre auch interessiert ob da schon jemand Erfahrung hat,

Gruß
Oli
 
Meine Heather Gray ist da und ich liebe sie. Sieht extrem cool aus. Auf den ersten Blick fast wie eine Flanellhose, nur eben als RAW.
Gute Variante, wenns etwas edler wirken soll als Blue Jeans, aber keine Tuchhose sein soll.
 
Oben