Craft Bier Trinker?

Warum nach München fahren, wenn es in der Fränkischen Schweiz herrliche ungespundete Biere gibt, die auch nicht in Mio. Hektolitern gebraut werden...;)
 
Neulich im Craft Beer Forum:
"Dann musste ich mir bei einem Herrenaustatter drei Stunden lang unterschiedliche Schulterkonstruktionen reinziehen. Spalla Camicia sieht total bescheuert aus, das trägt doch kein normaler Mensch. Und handgenähte Knopflöcher, so ein überkandidelter Quatsch. Und die Preise, die die aufrufen. War ich froh, danach einfach in einen P&C zu gehen und einen vernünftigen Anzug zu kaufen."
 
Ich darf nur kurz an Deine Einschätzung zum Crew Republic Pale Ale erinnern...[emoji6]

Ja, Eines! Der Rest war doch größtenteils... ach, lassen wir das. :eek: Ich werd kein Craftbiertrinker mehr, wenns nicht nach Bier schmeckt sollen's die Anderen trinken.
...und falls ich irgendwelchen Craftbeer-Fans auf den Schlips getreten sein sollte: Nicht übel nehmen. Manch einer ist halt ein Banause hier im Süden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nach München fahren, wenn es in der Fränkischen Schweiz herrliche ungespundete Biere gibt, die auch nicht in Mio. Hektolitern gebraut werden...;)

Zum Beispiel, weil die fränkische Schweiz und ihre Brauer es nicht so mit Marketing haben? Brauchen sie wohl auch nicht, da die Dorfbewohner und Wandertouristen schon genug trinken.

Aber was das ungespundete Bier aus der fränkischen Schweiz angeht bin ich ganz bei dir: Kennt zwar kaum jemand, aber gehört zum besten was es an Bier gibt.
 
Oben