Was trinke ich heute....

Alle regen sich über das Glas auf. Ich finde die Müllermilch geht gar nicht. Die Qualitätsunterschiede bei Buttermilch sind nicht weniger gravierend als im Falle von Tequila, das geht geschmacklich von Erbrochenem bis Marilyn Monroes Muttermilch (quasi).


Das ist interessant. Ich habe vorher noch nie Buttermilch gekauft und die Müllermilch nur aufgrund der wiederverschließbarkeit gekauft. Eigentlich dachte ich die schmecken alle gleich; welche ist denn gut?
 
Das ist interessant. Ich habe vorher noch nie Buttermilch gekauft und die Müllermilch nur aufgrund der wiederverschließbarkeit gekauft. Eigentlich dachte ich die schmecken alle gleich; welche ist denn gut?

Ideal ist natürlich frische Buttermilch von einem örtlichen Hofbauern. Habe letztes Jahr in Niederösterreich eine unglaublich leckere HofBM getrunken. Wir kriegen unsere (Bio)MoPros (in Oberhessen) vom Selgenhof im Vogelsberg geliefert. Ähnliche Direktvermarktung gibt es auch anderswo
Ansonsten würde ich mal Produkte auf dem Wochenmarkt versuchen, wenn's da einen MoPro Stand gibt, bzw. Bioladen/supermarkt. Weihenstephan mag ich auch nicht so richtig (allerdings nicht, weil das auch Müllerkonzern ist)
 
Diese ganzen stundenlangen Telefonkonferenzen, die ich irgendwie überstehen muß, machen mich noch zum Alkoholiker... Immerhin heute keine harten Sachen sondern ein sehr erfreuliches Bier aus dem Odenwald:
 

Anhänge

  • IMG_3147.jpg
    IMG_3147.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 184
Ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich völlig verschwitzt hatte, rechtzeitig für Gin-Nachschub zu sorgen. :eek: Naja, solange es abends noch kühl ist, kann man einen Negroni gut durch einen Boulevardier ersetzen. :)

Anhang anzeigen 108114
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben