Hallo aus München!

honkydonk

New Member
Hallo liebes Forum,

Nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe und viele wertvolle Tipps mitnehmen konnte, wollte ich mich auch mal anmelden.
Zu mir:
Ich bin 25, frisch berufstätig und habe mit Kaffee meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Gaderobe ist noch vollkommen durchgemixt von H&M bis Hermes (i.M. deutlich mehr von H&M ;) ). Ich möchte jetzt anfangen mir langsam und schrittweise eine hochwertige und stilvolle Gaderobe aufzubauen. Da bei mir beruflich ein Anzug nicht angebracht ist, erstmal schöne Hemden, Pullover und Schuhe. Ansonsten interessiert mich alles was mit geschmackvoller Inneneinrichtung zu tun hat.

Ich freue mich auf wertvolle Hinweise, tolle Bekanntschaften und vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen hier im Forum.

Herzliche Grüße
honkydonk

PS: Ich hänge mal ein Bild an, von meiner letzten Errungenschaft: ein paar Allen Edmonds Lauderdale. Nächste geplante Anschaffung: anständige Schuspanner dafür :D
 

Anhänge

  • IMG_20150306_203835_471[1].jpg
    IMG_20150306_203835_471[1].jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 127
Hallo Vitez,

Ich habe während dem Studium als Werksstudent in einem kleinen Kaffee-Startup gearbeitet, dabei wurde ich angefixt und habe 2 Jahre als Barista gearbeitet, sowie einige Schulungen und Kurse gegeben. Seit letztem Jahr hat es mich an die Quelle gezogen und ich arbeite in einer Münchner Rösterei (NICHT Dallmayr!).
Deswegen lese ich auch diesen Thread mit großem Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen bei den Kranken :D

Deine Beschreibung erinnert an mich vor 3 Jahren, also du hast meine Unterstützung, ich war nähmlich auch ne Zeit zu 3/4 bei H und M gekleidet. Eingentlich kann man schöne Outfits erreichen aber wenn man kränker wird geht es ab einem gewissen Leven schwieriger :eek:

Viel Spaß hier, Alexandre
 
Oben