saufen

was haltet ihr eigentlich von studenten die den ganzen tag mit seitenscheitel barbour jacke und bootsschuhen durch die gegend rennen und maßlos billiges bier verschlingen?
 
Meinung: Allg. nicht zu beantworten, die meisten lassen ab 'nem bestimmten Pegel gut mit sich reden :D
Frage: Was ist billiges Bier?:p
 
was haltet ihr eigentlich von studenten die den ganzen tag mit seitenscheitel barbour jacke und bootsschuhen durch die gegend rennen und maßlos billiges bier verschlingen?

Viel schlimmer sind die, die den ganzen Tag mit Seitenscheitel, Caraceni-Anzug und John Lobb-Schuhen durch die Gegend rennen und maßlos teuren Wein einkippen!

dE
 
Seitenscheitel, Barbour Jacke und Bootsschuhe: Finde ich gut.
Maßlos billiges Bier: Maßlos finde ich nicht gut. Billiges Bier bedeutet in D nicht qualitativ schlechtes Bier, da die Standards dieselben sein müssen.
 
Ich bemerke es hat sich bei mir ein fehler eingeschlichen.... Ich meine natürlich nicht billiges bier sonder das beste bier im bezug auf preis/ leistung, der trinkbarkeit bei lauwarmer temperatur, unter kennern auch einfach ö genannt , das daher kommt in einem schlichten jedoch eleganten blauen kasten aus kunststoff...
 
Oben