Gustin Raw Jeans

Den fit Guide habe ich schon gesehen. Dachte mir nur, dass hier jemand seine Erfahrungen teilen kann, wie die Hose sitzt und evtl ein Foto hier einstellt.
 
Bestell die Slim Fit. Ich bin Konfektionsgröße 94 und bin sehr happy mit der Passform meiner 32/34 Slim. Die sitzt mitnichten knallig eng.

Zur Einordnung: Bin 189cm bei 77 kg und 12% Körperfett ;)

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die American Sixteener in slim bestellt. Außerdem noch das Cone 101 workshirt. Jetzt müssen die Sachen nur noch passen [emoji6]. Aber es ist wirklich ärgerlich, dass man bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Sachen für jedes Teil die Versandkosten zahlen muss.
 
Naja... deine Sachen werden erst angefertigt. Du wirst zwei Päckchen kriegen. Also auch zweimal Versand. Ist eben kein Shop mit Lagerbestand.
 
Aber auch bei Grab Bags oder der kürzlichen Aktion, bei welcher alles verkauft wurde was auf Lager war, werden immer 20$ Vsk fällig.
 
Nein, sie sind logistisch nicht dazu in der Lage zwei Bestellungen, auch wenn sie vorrätig sind, in einem Päckchen zu versenden.

Thanks for reaching out and thanks for backing us! Unfortunately our production center is not set up where we can combine orders and ship them out in the same package. Even items that finish in the same month (or are in the grab bag sale) aren't possible because of the packages we actually use to ship our items. We are hoping to find a solution for this in the future, but for now it is all we can do.

Apologies for the separate shipping, but we hope you love the products! Thanks again for reaching out.
 
"A better business model. No waste."

Passt dann irgendwie mit der Versandtaktik nicht zusammen.
 
Ich finde Gustin hat doofe Fits :(

Habe hier eine Straight rumliegen, die ist imho schlicht einfach zu volumig, die Slim ist dagegen schon wieder viel zu schmal, von der Skinny gar nicht zu reden.
Für "athletische" Oberschenkel ist Gustin imho nix, wenn man nicht direkt Beinöffnungen > 9" haben will.

Da fehlt einfach ein gemäßigter "Tapered"/Slim Straight Fit wie die N&F Weird Guy oder die 3Sixteen SL.

Entsprechende Anfragen (gar nicht so wenige) im Styleforum wurden bisher ignoriert.
 
Oben