Kurzhaarschnitte für Frauen: Beispielbilder im Netz

Hallo!



Ich bin auf der Suche nach modernen Kurzhaarschnitten für Frauen.



Ich habe auch schon bei der Google Bilder-Suche gesucht:

https://www.google.com/search?q=mod...D6iJ7AamlIAg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=900



Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Ich suche Schnitte, die man nicht schon unbedingt so oft gesehen hat.

Gibt es gute Seiten für Haarschnitte?



Danke!


Such mal nach Short Hair (Women) bei Pinterest. Da sollte einiges gutes auch dabei sein.
 
Ich bin auf der Suche nach modernen Kurzhaarschnitten für Frauen.

Ist wohl schwierig, weil es zum Typ passen muss. Ich kenne einige wenige gelungene Kurzhaarschnitte, bin aber generell der Meinung, dass lange Haare bei Frauen immer besser als kurze aussehen. Umgekehrt kann meiner Meinung nach auch jeder Mann, der lange Haare hat, mit kurzen Haaren besser aussehen. Sorry, Nikolaus Haus! ;)


Pfui, schäm dich, pöhser Pub!
 
Umgekehrt kann meiner Meinung nach auch jeder Mann, der lange Haare hat, mit kurzen Haaren besser aussehen. Sorry, Nikolaus Haus! ;)

Das mag die Meinung der Jugend sein die Metallica nicht von früher kennt. Legolas sieht besser aus als Orlando Bloom. Paul Breitner hat mit seiner Frisur auch einen Großteil seines Charismas verloren.
Vielleicht unterliegst Du da eher eine Konditionierung als einem unabhängigen Urteil. Kognitive Dissonanz eines beginnenden Glatzkopfes, wissenschon. :p

Das lange, männliche Haupthaar steht für Kraft und Stärke! Warum wohl sind durch die Geschichte "wichtige" Positionen mit langhaarigen Perücken versehen worden (Adel, Richter)? Nicht umsonst gibt es die Geschichte von Samson und Delila.

Hmpf, pötpötpöt, gnrmlpf, Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde lange, dicke Haare bei Männern toll, so z.B. Bülent Ceylan und insbesondere Rodney A. Grant (Wind in seinem Haar aus "Der mit dem Wolf tanzt")! :cool:

Und jetzt kommt das dicke Aber:
Legolas sieht besser aus als Orlando Bloom.

Nein, nein, nein, nein... zumindest nicht in diesem....hmmm,.... Straßenköterblond. Orlando Bloom mit seinen schnuckeligen, dunklen Locken, oh-oh-ooooh... genausogut gefällt mir natürlich auch der "Orlando Bloom des Nordens" - Prinz Carl-Philipp. :)

Das lange, männliche Haupthaar steht für Kraft und Stärke!
Lieber Nikolaus Haus, schließt dies denn wahr und wahrhaftig auch so etwas wie Guildo Horn mit ein? :confused:

Es grüßt alle Forenten, egal ob mit kurzem oder langem Haar oder poliertem Schädel, die Jane
 
Lieber Nikolaus Haus, schließt dies denn wahr und wahrhaftig auch so etwas wie Guildo Horn mit ein? :confused:

"Schlecht reiten kann ich in jedem Reitstil". Genauso wie kurzes Haar gut aussehen kann (vereinzelt sogar bei Frauen) gibt es Beispiele wo kurzes oder gar kein Haar dem vorhandenen langen vorzuziehen wäre. Ganz besonders wenn die Haarpracht mit "dicht und voll" völlig unpassend zu beschreiben wäre.


Nee, so ein Phallussymbol hab ich nicht nötig. :p
 
Ist wohl schwierig, weil es zum Typ passen muss. Ich kenne einige wenige gelungene Kurzhaarschnitte, bin aber generell der Meinung, dass lange Haare bei Frauen immer besser als kurze aussehen. Umgekehrt kann meiner Meinung nach auch jeder Mann, der lange Haare hat, mit kurzen Haaren besser aussehen. Sorry, Nikolaus Haus! ;)

Kommt ganz auf den Typ an. Das Einzige, was ich von Sciamat habe, ist ja die Frisur von Nicola Ricci. Mit kurzen Haaren sehe ich eher aus wie Harry Potter mit 12. Umgekehrt finde ich, dass z.B. Emma Watson auch und besonders mit kurzen Haaren ganz bezaubernd aussieht.

Pfui, schäm dich, pöhser Pub!

Nicht falsch verstehen: Ich finde Grace Jones klasse, die Frau hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Aber ich gebe zu, dass sich ihr Stil nur schwer auf andere Frauen übertragen lässt. ;)
 
"Schlecht reiten kann ich in jedem Reitstil". Genauso wie kurzes Haar gut aussehen kann (vereinzelt sogar bei Frauen) gibt es Beispiele wo kurzes oder gar kein Haar dem vorhandenen langen vorzuziehen wäre. Ganz besonders wenn die Haarpracht mit "dicht und voll" völlig unpassend zu beschreiben wäre.



Nee, so ein Phallussymbol hab ich nicht nötig. :p

Ich auch nicht. Dafür bin ich Gott sei Dank schon zu alt und zu verheiratet.:p
 
Oben