Besorgungen London

Historicus

New Member
Liebe Forumsgemeinde,

ich werde mich ab Freitag für einige Tage in London aufhalten und hätte daher folgende Frage:

Welche Besorgungen in London "zahlen" sich aus? D.h. welche Artikel sind bei uns (Standort: Wien) eher schwierig bis gar nicht zu bekommen bzw. in London günstiger?
Welche Artikel sollte man also eher vor Ort besorgen?
Auch geltend für Artikel die übers Internet nicht nach Österreich zu beziehen sind, auch das soll ja schon noch vorkommen...

Ich bin interessiert an Accessoires jedweder Art, Kleidung(Anzüge, Hemden, etc...), Schuhwerk aber auch an Kulinarischem und Alkoholischem.

Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps, gerne auch als PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen derzeit aus dem schönen Tirol
 
Frische clotted cream, z.B. bei Marks & Sparks. Lässt sich qua Minibar und Kühltüte (keep cool & carry on) gut heimbringen.

Ebenfalls schwierig zu bekommen auf dem Kontinent: Hot Cross Buns, Londoner Craft Biere, die besten Orangenmarmeladen, bestimmte englische Kaeseorten (Wensleydale)

Davon abgesehen ist die Atmosphäre bestimmter Geschaefte, von den Produkten mal ganz abgesehen, einzigartig. Geo. Trumper (der Laden in der Curzon ist der gute), Paxton & Whitfield DR Harris, Fortnum&Mason uvm. in der Jermyn St., Cordings...
 
Meine ständigen Mitbringsel aus U.K.

- Daddies Brown Sauce
- Brylcreem
- Pears Seife
- Alka Seltzer
- Marmite
- PG Tea (vorzugsweise "PG Tips")
 
Oben