Lederhülle für Blackberry 9900

Mein Freund hat diese Ledertsche von Blackberry gehabt und sie ist heute noch top.

Dem kann ich nur zustimmen. Insbesondere schätze ich daran, dass man dem Bold beibringen kann, wie er sich beim einstecken / herausziehen aus der Tasche verhalten soll.
Allerdings muss man aufpassen, dass man mit den in der Tasche vernähten Magneten nicht versehentlich seine Kreditkarte ruiniert.

PB
 
Kommt zwar etwas spät, aber besonders wenn es schwer ist ein "passendes" Modell zu finden kann ich fitBAG empfehlen. Dort gibt man neben der Auswahl an Leder das Mobiltelephonmodell an und die Hülle wird passgenau hergestellt.
 
Kommt zwar etwas spät, aber besonders wenn es schwer ist ein "passendes" Modell zu finden kann ich fitBAG empfehlen. Dort gibt man neben der Auswahl an Leder das Mobiltelephonmodell an und die Hülle wird passgenau hergestellt.

Kann ich auch empfehlen. Die fitBAG Hüllen sind nicht nur sehr passgenau und haltbar, sie haben auch ein Futter aus Microfaser, mit dem sich das Gerät prima von Fingerabdrücken reinigen lässt. Die Auswahl an Farben und Materialien könnte noch deutlich größer sein, aber irgendwas ist ja immer.
 
Oben