Neuheiten 2015

Carmina würde ich auch sehr begrüßen - kürzlich habe ich noch irgendwo davon gelesen das die keine weiteren Retailer mehr aufnehmen wollen, um die anderen Premium-Retailer nicht zu verärgern - vielleicht kann man Sie mit dem Argument überzeugen das zumindest in Deutschland das Angebot an Carmina-(Online)Retailern ziemlich mau bzw. nicht vorhanden ist...
 
Mein Vorschlag wäre ein Captoe Derby auf Dainite-Sohle. In der Form Richtung C&J Norwich oder Loake Keats, also eher etwas schnittig anstatt typischer "country shoe". Die L&M Leisten kenne ich außer 118 (München) noch nicht, aber Loake Capital-Trägereignung wäre für mich wünschenswert. ;)
 
Den Berlin in velours Grösse 42 öfter da haben, die werden mir immer weggekauft.

Allgemein mehr Modelle in dem braun der Berlin velours.

Carmina wäre gigantisch.

Velours Modelle für die Premiumkollektion. Klassischer Cap toe in mittelbraunem Velours (im Prinzip der Berlin als Heidelberg wäre genial).

Tassel Loafers in mittelbraunem Velours.

Fettes +1
 
Ein Jodhpur fehlt euch noch, der wäre schick. Wobei ich nicht weiß, ob der 100% Anzug kompatibel (oder anders gesagt biseneess tauglich ;) ) ist und die Nachfrage entsprechend hoch ist.
 
Ich wünsche mir einen Leisten, der vorne im Zehenbereich ein wenig (!) weiter ist und hinten an der Ferse ein wenig enger - ohne dass die Proportionen zerstört werden. So einen Leisten scheint es in der Schuhwelt nicht zu geben.

Der 348 Leisten ist da schon nahe dran, könnte aber an der Ferse enger sein und vorne weiter. Das wäre ein Traum, wenn L&M so einen Leisten anbieten würde.
 
Ich wünsche mir einen Leisten, der vorne im Zehenbereich ein wenig (!) weiter ist und hinten an der Ferse ein wenig enger - ohne dass die Proportionen zerstört werden. So einen Leisten scheint es in der Schuhwelt nicht zu geben.

Der 348 Leisten ist da schon nahe dran, könnte aber an der Ferse enger sein und vorne weiter. Das wäre ein Traum, wenn L&M so einen Leisten anbieten würde.

+ niedriger Spann wie bei C&J , und etwas länger :cool:
 
Oben