Kurzhaarschnitte für Frauen: Beispielbilder im Netz

Gibt es gute Seiten für Haarschnitte?

Mit den Begriffen "Hair Style" und bspw. "Mia Farrow, Jean Seberg, Julie Driscoll" finden sich die Klassiker -
bei "modern" hingegen fallen mir aktuelle Undercut-Sachen ein und ich muss spontan an Miley Cyrus oder den famos-wörterigen Begriff "kesser Vater" denken oder beides... :)
 
Das mag die Meinung der Jugend sein die Metallica nicht von früher kennt. .

Also ich finde, Metallica haben sich optisch massiv verbessert, als sie beschlossen haben, sich von ihren Matten zu trennen (so wie auch von überweiten Band-Muscleshirts und Jeans-Hotpants :D )

Legolas sieht besser aus als Orlando Bloom.

Also ich finde, 'Legolas' sieht im Vergleich zum 'Normal-Bloom' eher ganz schön ... naja... "tuntig" aus. ;)

Paul Breitner hat mit seiner Frisur auch einen Großteil seines Charismas verloren. .

Das mag für den mitte zwanzigjährigen Fußballrebellen evtl. sogar zutreffen, im jetzigen Alter wäre Breitner mit der Frisur m.E. eher ne Lachnummer...


Mit den Begriffen "Hair Style" und bspw. "Mia Farrow, Jean Seberg, Julie Driscoll" finden sich die Klassiker -

Ok, die genannten Ladies sind natürlich sicher alle 'ne Referenz in Sachen Kurzhaarschnitte für Damen, aber prinzipiell gilt auch meiner Meinung nach (wie bei allen Frisen- und Stilgeschichten):

Der Schnitt muss ja auch zum Gesicht passen... und das können wir schlecht hier im Forum beurteilen. Aber allgemein kann ich sagen, dass ein flotter Kurzhaarschnitt sehr gut Frauen stehen kann (solange es noch weiblich wirkt und natürlich zum Typ passt)

Grüße, der Ted
 
Ich persönlich mag kurze Haaren bei Frauen überhaupt nicht, ich finde lange Haare einfach sehr feminin.
Demnach mag ich auch keine langen Haare bei Männer :D

Es gibt sicher Personen bei denen beides gut aussieht, aber wirklich attraktiv finde ich das nie :)
 
Ich persönlich habe schon wahre Wunder erlebt als Frauen ihre Haarpracht kürzten.
Femininer wirkt allerdings langes Haar. Und genau das wollen wir Männer doch sehen.

Grüße, André.
 
Oben