Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Danke für die Antworten.

Naja, wenn das so teuer ist lohnt sich das für mich nicht. Ich hätte jetzt nur mal ggf. 1 oder 2 Paar gerne ausprobiert.

Grüße
 
Habe ich es richtig erfasst, dass mid calf Socken und knee high Kniestrümpfe sind? Und wie fallen die Kniestrümpfe von der Länge her aus, die Kniestrümpfe von SuSu gingen bei mir übers Knie, waren also sehr lang? Besten Dank.
 
einer der Gründe, die mich nerven bei CV ist, das jeder Hinz und Kunz dort zu Konditionen bestellen kann die nicht weit von den unsrigen sind.

Unterschied, ich "darf" 200 Paar aufwärts bestellen und "darf" dann noch unsere Vertriebskosten bezahlen

Ich verstehe solche Hersteller nicht, gerne sollen sie direkt verkaufen, von mir aus auch gerne mit einem Preisvorteil zur UVP von 10% oder so.

Letzten Endes machen sie die Handelsstruktur platt und vergessen dabei, ohne diese Handelsstruktur würden sie heute gar keinen Onlineshop haben weil es sie nicht geben würde....................

Euch gräme ich nichts, ich würde es höchstwahrscheinlich genauso machen:)
 
einer der Gründe, die mich nerven bei CV ist, das jeder Hinz und Kunz dort zu Konditionen bestellen kann die nicht weit von den unsrigen sind.

Unterschied, ich "darf" 200 Paar aufwärts bestellen und "darf" dann noch unsere Vertriebskosten bezahlen

Ich verstehe solche Hersteller nicht, gerne sollen sie direkt verkaufen, von mir aus auch gerne mit einem Preisvorteil zur UVP von 10% oder so.

Letzten Endes machen sie die Handelsstruktur platt und vergessen dabei, ohne diese Handelsstruktur würden sie heute gar keinen Onlineshop haben weil es sie nicht geben würde....................

Euch gräme ich nichts, ich würde es höchstwahrscheinlich genauso machen:)


Vielleicht wäre ja Onkel Buchmann eine gewinnbringendere Alternative?
 
einer der Gründe, die mich nerven bei CV ist, das jeder Hinz und Kunz dort zu Konditionen bestellen kann die nicht weit von den unsrigen sind.

Unterschied, ich "darf" 200 Paar aufwärts bestellen und "darf" dann noch unsere Vertriebskosten bezahlen

Ich verstehe solche Hersteller nicht, gerne sollen sie direkt verkaufen, von mir aus auch gerne mit einem Preisvorteil zur UVP von 10% oder so.

Letzten Endes machen sie die Handelsstruktur platt und vergessen dabei, ohne diese Handelsstruktur würden sie heute gar keinen Onlineshop haben weil es sie nicht geben würde....................

Euch gräme ich nichts, ich würde es höchstwahrscheinlich genauso machen:)

Wann gibts eigentlich wieder das Gesamtsortiment bzw. gibt es weitere Strümpfe, die auf der HP nicht erfasst sind?
Wäre an Kniestrümpfen interessiert, und zwar in Farbe...rot, grün, blau, bordeaux etc...jedenfalls für den Salepreis würde ich schon 10 paar nehmen...Schuhgröße 42...?
 
Ich habe mich entschlossen CV zu testen und gerade eine Testbestellung quer durch das Sortiment aufgegeben. Ist das reguläre Verfahren, dass man mir nun demnächst per Mail die PayPal Zahlungsaufforderung anträgt? Es gab keine Bestätigungsmail, nur die Ansage auf der Website, die Bestellung wäre raus.
 
Oben