Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Gibt es auch ein Treffen für Freitag Abend? Noch was Trinken für die Angereisten?
@rarar: Samstag musst du mich nicht mit einberechnen. Ich bin den ganzen Tag beim Bespoke Service.
 
Für Freitag ist nichts geplant, ich werd eher nicht Zeit haben, wie siehts mit dem Rest aus?

Bist du Abends dabei? Essen/Bar?
 
Gibt es auch ein Treffen für Freitag Abend? Noch was Trinken für die Angereisten?

Für Freitag ist nichts geplant, ich werd eher nicht Zeit haben, wie siehts mit dem Rest aus?
Ich werde auch am Freitag anreisen (sofern mich mein treuer alter Alfa noch so weit schleppen kann), würde mich also gerne mit Dir/Euch treffen. Die Gelegenheit hat man ja nicht oft, die muß ich ausnützen. :)
 
Ich hab mich noch nicht festgelegt, ob ich Fr oder Sa anreisen, aber falls Freitag wäre dabei!
 
Oh ja, Freitag Abend ginge bei mir auch. Dann seh' ich einige von Euch ja doch...
 
Pusser's am Samstag klappt leider nicht, es dürften höchstens zehn Personen sein. Alternativvorschlag:
Red Hot oder Goldene Bar
 
Ich werde morgen versuchen, die Goldene Bar zu kriegen, falls das nicht klappt, dann das Red Hot.
 
Oben