Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachmittags zur Kirche trug ich Socken, auch ein anderes Hemd und Krawatte, für den Abend passt sockless ganz okay, wird eine eher lockere Feier im Freien.
 
Nachmittags zur Kirche trug ich Socken, auch ein anderes Hemd und Krawatte, für den Abend passt sockless ganz okay, wird eine eher lockere Feier im Freien.

Viel Spaß! Ich finde, Hochzeiten sind immer ein ganz besonderer Genuß.

Die Dresscodesetzung mancher Paare für diesen wichtigsten Tag im Leben wird für mich als konservativen Spiesser immer ein Rätsel bleiben, aber ich wünsche jedem Paar, dass er ihm auch nach 20 Jahren beim Durchblättern der Fotos genau so gefällt wie am Hochzeitstag.
 
Viel Spaß! Ich finde, Hochzeiten sind immer ein ganz besonderer Genuß.

Die Dresscodesetzung mancher Paare für diesen wichtigsten Tag im Leben wird für mich als konservativen Spiesser immer ein Rätsel bleiben, aber ich wünsche jedem Paar, dass er ihm auch nach 20 Jahren beim Durchblättern der Fotos genau so gefällt wie am Hochzeitstag.


Vollkommen richtig, es war ein tolles Fest! Bzgl. Dresscode ist nichts wilderes passiert als dass ich keine Socken anhatte. Nicht so wild, also.
 
Gestern abend fine dining

Anzug Cove & Co. Fil à Fil Rioli grau
Hemd e...a hellblau uni
Krawatte Cappelli dunkelblau white dots
EST shibumi
Gürtel shoepassion schwarz
Strümpfe Falke Tiago grau
Schuhe HD Luzern
Uhr Arctos (Opa seine)

Nichts aufregendes aber schlicht und fein - m.M.n.

Schönen Sonntag Euch allen

Stephan
 
Gestern abend fine dining

Anzug Cove & Co. Fil à Fil Rioli grau
Hemd e...a hellblau uni
Krawatte Cappelli dunkelblau white dots
EST shibumi
Gürtel shoepassion schwarz
Strümpfe Falke Tiago grau
Schuhe HD Luzern
Uhr Arctos (Opa seine)

Nichts aufregendes aber schlicht und fein - m.M.n.

Schönen Sonntag Euch allen

Stephan

Zum fine dining hätte ich noch folgende Dinge geändert: Schlichteres EST (Leinen bspw.) und Oxfords ohne Brogueing. Die Schuhe find ich etwas grob zu dem Anzug. Und für die letzten 2% hätte ich noch eine andere Strumpffarbe gewählt, die ist dem Anzug ein wenig zu ähnlich. Dunkelblau oder ein anthrazit bspw.

Ansonsten aber sehr schön. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben