Welche Hose zum grauen Wollpullover?

Sebel

Well-Known Member
Die Ausgangsfrage steht ja schon im Titel. Welche Hose kann man zu einem grauen Wollpullover (Merinowolle) tragen? Dazu würde ich gerne ein dunkelblaues Sakko anziehen. Unter dem Pullover dann ein kariertes Hemd. Ich habe erst an eine dunkle Jeans gedacht (mit leichter Waschung evtl.) aber zusammen mit schwarzen Derbys kommt mir das so Möchtegern-Fashion mäßig rüber... Vielleicht hat jemand Tipps für mich. Danke!
 
Da geht doch einiges... dunkelbraun, hellblau, hellgrün z.B.
Ob dazu die schwarzen Schuhe noch passen ist eher die Frage.
Was ist denn möchtegernfashion?
 
Da geht doch einiges... dunkelbraun, hellblau, hellgrün z.B.
Ob dazu die schwarzen Schuhe noch passen ist eher die Frage.

Klar, wenn die Schuhe nicht mehr zur Hose passen muss man das auch ändern ;). Also dann eher Chinos/Tuchhosen also Jeans zum Pullover... wie stehts mit einer "Raw Denim"-Jeans?

Was ist denn möchtegernfashion?

Das was man so oft auf den Werbeplakaten von H&M sieht ;)
 
Raw denim war auch meine erste Idee. Zu dunkelblauem Sako aber vielleicht schwierig.

Wie sieht es mit Braun, Curry, Rost aus? Oder, etwas auffälliger: Rot?
 
Muss noch in meinen Kleiderschrank wandern, aber Rost und Curry kann ich mir gut vorstellen. Schwarze Wollhose ist nicht so gut denke ich?!
 
Wär mir zu sehr grau, quasi "gräulich":D. Ein helles Khaki vielleicht eher, wobei es auch auf den Grauton ankommt.

Grüße Zieten
 
schwarze Hose und blaues Sakko :eek:

Am besten mal Bilder der geplanten Stücke einstellen. Es kommt ja immer auf die Zusammenstellung an. Welches Grau hat der Pullover? Kariert ist nichtssagen. Passt der Pullover überhaupt zu einem blauen Sakko?
So wird das eine Rumstocherei im Sumpf.
 
Ist ein Mittel- bis Hellgrauer Pullover.

Ich habe sonst nur schwarze oder rote Pullover, da finde ich das nicht so schwer :)
 
schwarze Hose und blaues Sakko :eek:

Am besten mal Bilder der geplanten Stücke einstellen. Es kommt ja immer auf die Zusammenstellung an. Welches Grau hat der Pullover? Kariert ist nichtssagen. Passt der Pullover überhaupt zu einem blauen Sakko?
So wird das eine Rumstocherei im Sumpf.

Fotos kommen heute Abend, ich denke schon, dass der Pullover zum Sakko passt.
 
Oben