Damenumhängetasche gesucht

cpt.lambert

New Member
Hallo,

mir wurde in diesem Forum schon gut geholfen bei Schuhen.
Daher dachte ich, das ich meiner Frau auch behilflich sein kann, eine gute Damenumhängetasche zu finden.

Derzeit hat sie in Benutzung das Vorgängermodell von dem aktuellen Modell Tronto von Jost.
(edited by baconian: Link entfernt. Die Maße der Tasche sind 28 x 24 x 5 cm [HxBxT])


Form, Größe und Handlichkeit sind super. Aber das abgenutzte Leder ist einfach nicht ansehnlich. Dadurch dass das Leder nur oberflächlich gefärbt ist, kommt eine helle, gräuliche Farbe zum Vorschein, welche durch die Brüche im Leder verursacht werden.
Durch meine intensive Schuhpflege bin ich gut in Form was Lederpflege angeht. Aber meine Lederschuhe sind komplett durchgefärbt.
Ich habe schon mehrmals die Tasche mit Lederpflege und auch mit passender hochwertiger Schuhcreme behandelt. Aber schon nach einer Woche sieht die Tasche wieder furchtbar aus. Und dabei hat meine Frau diese Tasche erst 1 1/2 Jahre.

Nun, hat jemand einen guten Tip für einen Taschenhersteller, welcher eine ähnlich große Umhängetasche anbietet? Es muss nicht unbedingt Leder sein! Dadurch, das es auch etwas hochwertiger sein soll, geht es bei Leder sehr schnell über 200 €.

Ich würde mich über einige Antworten freuen, um somit auch meine Frau unterstützen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute eine Liebeskind und eine Michael Kors bei Breuninger zur Auswahl mit. Maße müssten ungefähr passen. Preis passt auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ansonsten könnte ich als Hannoveraner noch die Firma Bree ins Spiel bringen.
Hier könntest du eventuell auch fündig werden.

Bree hat auch einen Fabrikverkauf in der Gerberstraße 3, 30916 Isernhagen.

Da findet man von der Schlüsseltasche, über LKW-Planen-Messengern bis hin zu
den teuren Luxusmodellen immer eine Menge Auswahl.

Teilweise 2. Wahl oder Produktmuster. Ich bin dort mit meiner Frau schon häufiger fündig geworden.

Macht aber wahrscheinlich nur Sinn wenn man nicht zu weit entfernt wohnt.
 
Vielen Dank für die Tips.
Liebeskind und Michael Kors sind nicht ihr Geschmack und preislich ein wenig zu viel derzeit.

Der Tip mit BREE war gut. Die hatten wir schon eigentlich aus dem Fokus genommen. Aber es gibt auch durchaus günstigere Taschen von denen. Wenn man mit einer von denen zufrieden ist, kann man später auch ein etwas preisintensivere nehmen.

Vielen Dank nochmal für die Antworten.
 
Wie gesagt hätte ich die drei auch aus dem Fokus genommen finanziell. Aber es gibt von allen Dreien Taschen ab ca 100 - 150 €


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Tips.
Liebeskind und Michael Kors sind nicht ihr Geschmack und preislich ein wenig zu viel derzeit.

Der Tip mit BREE war gut. Die hatten wir schon eigentlich aus dem Fokus genommen. Aber es gibt auch durchaus günstigere Taschen von denen. Wenn man mit einer von denen zufrieden ist, kann man später auch ein etwas preisintensivere nehmen.

Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Das freut mich zu hören. Die Taschen die wir von Bree haben sind durchaus gut verarbeitet und werden von meiner Frau häufig genutzt. Viel Glück bei der Auswahl.
 
Oben