Trauzeuge sucht Vollendung

Nebenan verkauft der User Königzucker zwei wunderbare Krawatten, mit denen Du nichts falsch machst.

Ohja, meine auch auch die Grüne, wie Baconian!

Aber vielleicht sagt die Braut dann, dass es nicht mit der Deko/Tischdecken/Brautstrauß/Hussen/Gastgeschenken/Keksen/Mandeln/Augenfarbe des Hundes oder des Kellners (Aufzählung eventuell unvollständig) harmoniert.
Kauf das Ding. Oder eine 08/15 Grenadine einfarbig von Schirwan bzw. Shibumi je nach Geldbeutel.

Was für einen "Schein" eigentlich?
 
Diese Woche erzählte mir die Braut, dass Sie Ihren Vater los geschickt hat ein neues Hemd zu kaufen, da dieser ein rein weißes Hemd anziehen wollte (wie für Ihn immer) aber somit Ihre champaignerfarbenes Kleid dreckig auf den Fotos aussehen würde. :rolleyes:

Größter Quatsch aller Zeiten.
Wollten mir damals auch alle einreden.

Habe dann allen erzählt das ich natürlich ein champagnerfarbenes Hemd tragen werde.
Selbstredend trug ich ein strahlend weißes Hemd, keiner hat es gemerkt, keiner hat etwas bemängelt und die Fotos nebst Kleid sind / wurden fantastisch.

Alle waren glücklich.
 
hatten wir schon mal, die Diskussion.
Es ist wahrscheinlich immer noch so, dass die meisten Bräute lieber eierchampagnerfarben heiraten, weil reines Weiß nun mal den Jungfrauen unter den Bräuten vorbehalten ist.

Nichtsdestotrotz bin ich grundsätzlich Deiner Meinung.

Aber Butch! Du wirst doch nicht Dererlei unterstellen wollen :eek:

Hab ich den Threadersteller vergrault? Oder er hat von der Braut Forumsverbot erhalten >_>
 
Oben