München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Trouvaille

Beim White Raven wurde mir letzte Woche wieder Mal ein Rock nachgeworfen: Gr. 52, Kaschmir pur, 2,5 Knopf, perfekt erhalten. So sich unter Euch welche finden, die Interesse dran hätten, weil er noch in ihren Schrank passen würde und sie selber in den Rock, dann schlepp ich ihn nächste Woche freudig in eine der beiden Schänken.
 
Ich bin raus, sowohl was den Rock angeht (zu klein) als auch im Bezug auf die Abendveranstaltung...:rolleyes:
 
Liebe Münchner, ich hatte mal angekündigt im Oktober in München zu sein. Dem ist auch immernoch so. Allerdings musste ich feststellen, dass ich ziemlich viel Programm habe.

Ich habe daher gar nicht erst angefragt, ob Interesse an einem Treffen am Wochenende (24.-26.10) besteht. Ich wollte aber zu mindest durchgeben, dass ich in der Stadt bin. Solltet ihr am Samstag in der Nähe des Hofbräuhauses doch irgendwie spontan einkehren, würde ich zumindest kurz "Grüß Gott" sagen (entschuldigt meine diletantischen Versuche... Bin bloß halber Franke... (Schlimm oder?)). Sollten also welche von Euch in der Stadt sein, schreibt doch gerne!

Ich hoffe es klappt bald mal mit weniger Programm, dann würde ich nämlich gern mal die sympathischen Mitforanten aus München kennenlernen :beer:
 
Naja, mit sympatisch wirds schwierig. Ich bin am Wochenende nicht in der Stadt. Aber für ein Bierchen wird sich schon wer finden.
 
Mich hat es leider nach meinem unfreiwillig verlängerten Ausgang am Dienstag erkältungsmässig total zerlegt.
Falls heute niemand von uns ins Schulz geht: könnte vielleicht jemand anrufen und bescheid sagen? Die rechnen ja offensichtlich mit uns, ausgemacht haben wir letzte Woche aber, nix, oder?
Ich lieg leider ohne Stimme flach und schlafe vor allem.

Proculus, schön dass Du da bist. Falls ich wieder fit bin geht eine Maß.
 
Gute Besserung!
Falls Du fit bist und eine Maß mit Herrn proculus geht sag jedenfalls mal Bescheid, vielleicht klappts bei mir auch.
 
Ich schick den Schulzens eine Mail, daß höchstens Vereinzelte Nicht-Stammtischler aufschlagen.
 
Oben