Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Herbst"

TobiasM

Well-Known Member
Herbst.jpg


Auf ein Neues, schließlich war es letztes Jahr ein sehr schöner, spannender und abwechslungsreicher Wettbewerb. Das Motto für den Wettbewerb lautet Herbst. Weitere Einschränkungen für die Wettbewerbsoutfits möchte ich gar nicht nennen, ich denke das Motto erklärt sich von selbst.

Viel Spaß, ich freue mich auf schöne Outfits. Einsendeschluss ist der 26.10. :)
 
Wie lauten denn die restlichen Themen des Jahres? Man will ja schliesslich wissen ob es sich lohnt, schon jetzt das grosse Tweed-Feuerwerk abzubrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch noch gar nicht richtig Herbst, lieber Tobias! Ich genieße derzeit noch den Spätsommer (heute mit Leinenbluse, -hose und Canvassneakers.) :cool:

Aber was im Oktober nicht ist, kann im November ja noch werden. :D

VG, Jane
 
Kein Tweed heisst Cashmere (Pullover und Sakko – zu heiss bei Temperaturen über null Grad Celsius). Angesichts der – ähm – ungewöhnlichen Farbwahl habe ich auf ein Einstecktuch verzichtet. Aus dem selben Grund habe ich auch der Versuchung widerstanden, eine Fliege (Pardon: Schleife) anstelle einer Krawatte zu tragen. Für jene, die sich noch erinnern: Das ist das Belvest-Jäckchen, das ich mal gezeigt habe. Der Schneider hat es nicht schlecht verschmälert (war in 46 noch viiiiel zu weit!), aber ich finde die Schultern noch einen Tick zu weit und die Ärmel einen Tick zu eng. Tja, mit diesen Mängeln wird sich mein Umfeld wohl oder übel abfinden müssen …

Ach, zum Herbst gehört natürlich auch ein Schäfer-Cape! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrah, Du bist wieder zurück!

Und wie!
Farblich wirklich perfekt kombiniert. Und daß Du das EST weglässt, ist hier mMn genau richtig.
Jacke ist eh klasse, aber sag mal: War das damals nicht bei Ebay ein Dreiknopfsakko? Sprich, hast Du es Deinen Schneider umbügeln lassen?

Das Schäfercape setzt dem ganzen dann die Krone auf, alle Achtung...
 
Oben