Shibumi Adventskalender + kostenloser Versand im Dezember

Niels Holdorf

Active Member
Wir präsentieren mit Stolz: den weltweit ersten, einzigartigen Krawatten-Adventskalender! Jeden Tag vom 01. bis 24.12. geht eine neue Tür im Shibumi-Kalender auf und enthüllt eine noch nie gesehene, streng auf drei Stück limitierte Krawatte. Ihr könnt euch freuen auf Wolle, Kaschmir, Grenadine in ausgefallenen Farben und natürlich Real Ancient Madder. So macht das Warten auf den Weihnachtsmann richtig Spaß!

Außerdem: Unser Weihnachtsgeschenk an Euch: weltweit kostenloser Versand im Dezember! Dafür ist kein Code im Shop nötig, wir haben schon alles für euch geregelt. Jetzt steht ungebremstem Weihnachtsshopping nichts mehr im Weg.

http://www.shibumi-berlin.com/Adventskalender:::24.html
 

Anhänge

  • Stoffe.jpg
    Stoffe.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 712
Tolle Idee! :D

Kommt denn im Dezember trotzdem noch bedruckte Seide, oder bleibt aktuell nur der Adventskalender mit Option auf Madder?
 
Klemmt die Tür? Bzw. wann kommen denn die neuen Krawatten immer so auf die Seite? F5 drücken behindert doch die Arbeitsproduktivität. ;)
 
Ab jetzt werden sie immer Punkt 00:00 eingestellt, wir wissen ja, wie ungeduldig ihr seid. :D

Eigentlich sollte das automatisch von der Shopsoftware gemacht werden, das klappt irgendwie nicht, jetzt machen wir es manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass der Mechanismus des Adventskalenders psychologisch wirklich perfide ist, weil man sehr unter Zeitdruck ist (jemand könnte einem ja schnell die Krawatte wegschnappen...) und man gleichzeitig denkt, unbedingt so ein limitierte Krawatte haben zu müssen. Nachdem ich den Trick durchschaut hatte, habe ich dann erstmal die heutige Adventskrawatte und das cremefarbene Tuch bestellt. :)
 
Oben