Der Jammer-Faden

Ich hoffe ja, dass es "merkeln" wird.

Volker Pispers hat das gut auf den Punkt gebracht: "Die Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich. Ich habe noch keinen besseren Weg gefunden, diese Frau zu beleidigen."
 
Heute erfahren, dass ein Mitarbeiter aus einem anderem Büro, mit dem wir gerne und oft zusammen gearbeitet haben, letztes Wochenende im Alter von 49 Jahren verstorben ist.

6 Kinder, davon 4 Minderjährig und das Jüngste erst 3 Monate alt.

Wirklich eine menschliche Tragödie.
 
Heute erfahren, dass ein Mitarbeiter aus einem anderem Büro, mit dem wir gerne und oft zusammen gearbeitet haben, letztes Wochenende im Alter von 49 Jahren verstorben ist.

6 Kinder, davon 4 Minderjährig und das Jüngste erst 3 Monate alt.

Wirklich eine menschliche Tragödie.

Überarbeitet.

Aber Scherz beiseite: So etwas ist immer tragisch und mir tut die Mutter Leid, dass sie nun die Familie alleine stemmen 'darf'.
 
Heute erfahren, dass ein Mitarbeiter aus einem anderem Büro, mit dem wir gerne und oft zusammen gearbeitet haben, letztes Wochenende im Alter von 49 Jahren verstorben ist.

6 Kinder, davon 4 Minderjährig und das Jüngste erst 3 Monate alt.

Wirklich eine menschliche Tragödie.

Grundgütiger....... Oh Mann, hoffentlich kann das der Familienkreis oder Freundeskreis halbwegs auffangen. So etwas ist richtig mies......
 
Das Arbeitsumfeld unterstützt seine Frau zumindest erstmal finanziell und sie kann den Firmenwagen ( hat selber kein Fahrzeug) behalten. Auf lange Sicht hoffe ich, dass das ein gutes Ende nimmt, aber im gesamten wirds schwierig.
 
Oben