Was esse ich heute SammelThread

Dieses Bild erinnert mich an einen Burgerladen im japanischen Viertel von D'dorf, in dem ich einen der besten Burger meines Lebens gegessen habe.

Apropos Essen, bei mir gab's heute Lamm mit "griechischen Böhnchen" (aka: mit getrockneten Tomaten und Kräutern vermengte Prinzessbohnen, die im Ofen mit Feta überbacken wurden).

Whats Beef ist im japanischen Viertel in Ddorf, es dürfte also der gewesen sein.
 
Bevor sich hier jetzt bei What's Beef eine Suitsupply-ähnliche Legende verfestigt: Es gibt (selbst in Düsseldorf) noch weitere ausgezeichnete Burgerläden. Versuch macht kluch, spätestens nach dem fünften Besuch sollte das Köftegewürz im dortigen Bürger eine vergleichsweise abschreckende Penetranz entwickelt haben. Von den Wartezeiten und unverschämten Preisen mal ganz abgesehen.
 
Bevor sich hier jetzt bei What's Beef eine Suitsupply-ähnliche Legende verfestigt: Es gibt (selbst in Düsseldorf) noch weitere ausgezeichnete Burgerläden. Versuch macht kluch, spätestens nach dem fünften Besuch sollte das Köftegewürz im dortigen Bürger eine vergleichsweise abschreckende Penetranz entwickelt haben. Von den Wartezeiten und unverschämten Preisen mal ganz abgesehen.

Immer her mit den guten Adressen!

Ich war in D'dorf nur beruflich unterwegs, bin ergo keine Kennerin der rheinischen Burgerszene.
 
Oben