Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Sakko mag nicht die 100%-Passform haben, dafür ist es gemütlich.
Den Binder liebt ihr auch, ja? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte: Ich mag jetzt nicht mit Dir darüber rechten, ob Nikolaus' Flapsigkeit eine schwerwiegende persönliche Beschuldigung darstellt, während das obige Zitat nur eine allgemeiner, zeit- und gesellschaftskritische Einlassung ...
Ich kann sicher für mich in Anspruch nehmen, hier mit gemeint gewesen zu sein. Beleidigt hat es mich natürlich nicht. Aber es hat mich was gelehrt ...


Interessanterweise wird mir das obige von Dir verlinkte Zitat bei tapatalk als mein eigenes angezeigt.
Es stammt aber von Classic und ist aus dem Jahr 2013.
Ob ein Daumen von vor zwei Jahre jetzt soviel aussagt sei dahingestellt. Soweit ich mich erinnern kann, bezog ich mich auf die Überbewertung der Toleranz.
Andere Forumsteilnehmer als Faschisten zu bezeichnen hat mMn schon noch eine andere Qualität als allgemein zu bemerken, es gäbe einen Toleranzfaschismus.
(Ich denke im übrigen dass das der falsche Begriff ist und halte "Gutmensch" auch nicht für ein Schimpfwort.)
 
Es st kalt geworden in Deutschland, time for tweed again
 

Anhänge

  • IMG_4102.jpg
    IMG_4102.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 430
  • thumb_IMG_4103_1024.jpg
    thumb_IMG_4103_1024.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_4099.jpg
    IMG_4099.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen alten Anzug ausgepackt. Leider werde ich zunehmend zu breit für meine 48er Anzüge. Bei meinen schöneren hemde selbes Problem ;(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 433
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben