Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daß Euch die grüne Krawatte nicht gefällt, habe ich schon gewusst. Sobald ich aber wieder meine volle Garderobe zur Verfügung habe, gibt es Tragebilder ;)
 
So, also bitte : Zuerst die beiden Westenstoffe, links, der Seaton Tattersall, rechts der Cotleigh Tattersall [und-so-weiter-und-so-fort]

Verehrter Lucius,
beim Vorzeigen Deiner Einkäufe muss ich ja automatisch den Eindruck gewinnen, Verpackungen seien Dir wichtiger als der Inhalt, da diese durch Bilder & Gedichte (!) eine Würdigung erfahren, währendessen ihr Inhalt scheinbar nur widerwillig und auf hartnäckiges Drängen präsentiert wird. :D :D :D

Natürlich weiß ich, dass es genau umgekehrt ist. :p

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Verehrter Lucius,
beim Vorzeigen Deiner Einkäufe muss ich ja automatisch den Eindruck gewinnen, Verpackungen seien Dir wichtiger als der Inhalt, da diese durch Bilder & Gedichte (!) eine Würdigung erfahren, währendessen ihr Inhalt scheinbar nur widerwillig und auf hartnäckiges Drängen präsentiert werden. :D :D :D

Natürlich weiß ich, dass es genau umgekehrt ist. :p

VG, Jane

Verehrteste Jane,

Ich muß doch einer Dame nicht erst sagen, wie wichtig die "Verpackung" ist!;)

Handkuß meine Gnädigste
 
Da die bisherige gerade in Auflösung begriffen, mußte eine neue Tasche her ...
Incl. Versand für gerade mal 21% des ursprünglichen VK-Preises bei epay ergattert.
 

Anhänge

  • Laptoptasche.jpg
    Laptoptasche.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Ihr steht ja so auf Verpackungen und Vintagekram. Naja, ich persönlich finde den Inhalt (vier Nastücher) interessanter. Keine Ahnung, weshalb ich das gekauft habe, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. :eek:

Anhang anzeigen 127481
Anhang anzeigen 127482
Anhang anzeigen 127483
Anhang anzeigen 127484

Die kannst Du als Servietten verwenden, wenn Du in deiner Zirbelholzstube im Dirndl das Bündnerfleisch beim Znüne einnimmst und auf's Matterhorn rausschaust!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben