Schweizer Treffen?

Tryphon Tournesol

Active Member
Wo sind die tapferen Schweizer? Besteht ein allgemeines Interesse an einem Schweizer Treffen, zum Beispiel im bösen Zürich? Ausländer, die sich in der Schweiz aufhalten, sind natürlich ebenfalls angesprochen! :)

Die Idee wäre mal ein einmaliges Treffen irgendwann. Ob sich daraus etwas Regelmässiges entwickelt, sieht man dann … Mich würde es aber auf jeden Fall interessieren, ob und ggf. wer hier relativ nah wohnt. Gerne auch per PM! :)
 
ich bin von Zeit zu Zeit in Zürich, wenn sich dann was mit einem Treffen kombinieren lässt, bin ich gerne dabei (am liebsten allerdings in der Innenstadt, da habe ich nicht so weit zum Bahnhof) ....
 
Ich wohne grundsätzlich in der Nähe von Zürich. Jenachdem wie und wo das Treffen aufgebaut ist, wäre Ich bereit da zu erscheinen, wobei man bei mir wohl zumeist mit weiblicher Begleitung rechnen muss—falls das also kein Hinderniss ist. ;)
 
ich bin von Zeit zu Zeit in Zürich, wenn sich dann was mit einem Treffen kombinieren lässt, bin ich gerne dabei (am liebsten allerdings in der Innenstadt, da habe ich nicht so weit zum Bahnhof) ....

Das wäre auch in meinem Sinn.

Ich wohne grundsätzlich in der Nähe von Zürich. Jenachdem wie und wo das Treffen aufgebaut ist, wäre Ich bereit da zu erscheinen, wobei man bei mir wohl zumeist mit weiblicher Begleitung rechnen muss—falls das also kein Hinderniss ist. ;)

Entschuldige, dass ich dich vergessen habe. Jetzt, wo du dich meldest, fällt es mir wieder ein, dass du auch in der Schweiz (in Einsielden?) wohnst. Weibliche Begleitung stört hoffentlich niemanden von uns!

Dann werfe ich mal genanntes böses Zürich in den Raum.

Zürich ist nur schon des Dialektes und der Preise wegen böse. Als Landei komme ich mir aber auch immer so verloren vor in der grossen Stadt. ;)

Noch mehr Rückmeldungen?
 
Entschuldige, dass ich dich vergessen habe. Jetzt, wo du dich meldest, fällt es mir wieder ein, dass du auch in der Schweiz (in Einsielden?) wohnst. Weibliche Begleitung stört hoffentlich niemanden von uns!

Ja Einsiedeln genau. Die Dame ist auch gesprächig und kann sich durchaus für ästhetische Aspekte begeistern. :D


Ich werf mal folgende Bar in die Runde: http://www.devis-bar.ch/

Oder natürlich ist die Kronenhalle immer ein Besuch wert: http://www.kronenhalle.ch/
 
Bonsoir à tous
Eine tolle Idee, nur komme ich leider selten bis nie aus der Romandie raus. Und wenn dann verschlägt es mich nicht nach Zürich :(.
Rechnet also bitte nicht mit mir.
Wünsche gleichwohl gutes Gelingen!
 
Oben