Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rein vom Namen her traue ich dem werten Lucius ja einiges an Macht über Materie und Physik zu, dennoch muss ich schätzen, dass nach relativ kurzer Tragedauer Risse und Brüche an den Biege- und Knickstellen auftreten.

Ich habe doch gerade erläutert, daß ich an der Biegestelle nur mit ganz wenig Paste poliert habe um das zu umgehen. Ergo, kein Riss und kein Bruch. So schwer ist das ja nicht. Und hier jetzt beide "Black beauties"
 

Anhänge

  • 2014-11-01 00.46.34.jpg
    2014-11-01 00.46.34.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 493
  • 2014-11-01 00.45.39.jpg
    2014-11-01 00.45.39.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 484
Folgendes Buch:

Volker Reinhardt - De Sade: oder Die Vermessung des Bösen

Anscheinend in Leinen eingebunden, freue mich also nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Haptik und Optik des Buches.
 
Heute reingekommen, eben ausgepackt:
Carmina Work Wear (von Skoaktiebolaget, tolles Service, superschnelle Lieferung: Freitag Nachmittags bestellt, Montag schon in Österreich)
 

Anhänge

  • Carmina-Work-Wear.jpg
    Carmina-Work-Wear.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich ins neue Herrenmodengeschäft in der Sporgasse reingeschaut.
Für Grazer: Es heißt Jeremy's (www.jeremys.at) und wird geführt von drei Verkäufern vom Brühl, die sich vor kurzem selbständig gemacht haben. Der Laden sieht sehr schön aus, die Beratung ist ausgesprochen freundlich; das Sortiment ist allerdings noch nicht ganz vollständig, da die Jungs ihren Schritt ins Unternehmertum erst im Frühjahr beschlossen haben und da war die Herbst-/Wintermode schon mehr oder weniger durch. Aber ich glaube, das Geschäft hat Potential.
Und das habe ich gleich mitgenommen, die Schnürlsamthose wird erst noch gekürzt:



P1010664.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben