Stilmagazin Wettbewerb November: "Tweed"

Adolesco

Active Member
ImageUploadedByTapatalk1415038446.611013.jpg

Im November heißt das neue Wettbewerbsthema erneut "Tweed", wie bereits im letzten Dezember.
Das Thema ist bewusst so offen formuliert - jeder, der etwas aus Tweed besitzt, ist herzlich eingeladen, ein Outfit damit einzureichen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, Ende der Teilnahmefrist ist der 23.11. - ihr habt also drei Wochen Zeit.
 
Meine Lieblings-Tweed-Jacke: Burberrys Prorsum Shooting Jacket. Rest: Diva Krawatte, Einstecktuch aus dem Hause Cassidy, Pullunder (Tipp von Mubbi), Oxford-Hemd von TobiasM, Cordhose von PRL und Schweizer Brogues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblings-Tweed-Jacke: Burberrys Prorsum Shooting Jacket. Rest: Diva Krawatte, Einstecktuch aus dem Hause Cassidy, Pullunder (Tipp von Mubbi), Oxford-Hemd von TobiasM, Cordhose von PRL und Schweizer Brogues.

Anstatt der Kaffeetasse beim nächsten mal eine Flinte in die Hand nehmen - passt besser zur Shooting Jacke. ;)

Bis aufs EST gefällt mir die Kombi. Bei der Hose stimme ich Butch zu.

Ob Dir die Kappe passt (nicht von der Größe, sondern zum Gesicht)?
 
Ich glaube, wenn bei Deiner Statur und Größe sowie dem tollen, wohl eher anliegendem Jacket die Hose schmäler wäre, wäre es noch besser.
Saumweite unten -2 cm, bzw. -4 cm im Umfang.

Gut beobachtet. ;) Diese Hosen sind so bequem und so flauschig, ich würde am liebsten nur noch in denen rumlaufen. Dafür sind sie aber viel zu ländlich/grob. Zuhause stossen sie auch nicht gerade auf Begeisterung ... ;)
 
Oben